Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:15
Beim Trainerwichteln aus unserem schönen Zirkel, war ich die Wichtelmama von Sean.
Uff, ein Mann.
Nicht grade meine Stärke aber eine Chance für eine gute Übung. :)
In seinem Profil hatte er, ein Handy(?) in der Hand. Deswegen kam mir die Idee einfach ein Selfie draus zu machen.
Es war gar nicht so leicht irgendwie alle Teampokis drauf zu packen, vorallem da so einige BRECHER mit im Team sind. xD
Aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2016-08-06T00:03:17+00:00 06.08.2016 02:03
Ich find es echt MEGA COOL, wie du es geschafft hast, das ganze verdammte Team mit auf die Karte zu bringen, sogar die überdimensionalen Reittiere! XD Ganz viel Liebe dafür! Und die Idee mit dem Selfie find ich auch total gut! Dafür, dass dir Kerle angeblich schwer fallen, ist dir dieser aber verdammt gut gelungen! =3 Ich LIEBE außerdem den Blick von Libelldra in der Ecke, es schaut so unglaublich cool und zufrieden drein! Und SCHNUUUUTHELLLM! <3 Endlose Liebe, okay? 8D
Vielen Dank für diese großartige Karte!