Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:15
Hallöchen erstmal!! :D

Ich bin hier ganz neu auf Animexx und hab auch noch nicht wirklich eine Ahnung, wie es hier abläuft..
aber ich hab gesehen das ich meine Kunst hier posten kann, also hab ich gleich mal mein letztes Werk rausgefischt, um es mit euch teilen zu können >w>

Ich bin ein riesen Undertale fan müsst ihr wissen und bin sogar auf der Amino Undertale App
Dort gibt es zur Zeit einen riesen Contest wo man in Gruppen eingeteilt ist, welche sich jeweils Team Hotland, Snowdin und Waterfall nennen. Du musst für deine jeweilige Gruppe zum Thema des Ortes etwas zeichnen, ein Gedicht schreiben oder so ähnliche Sachen. Ich hab Snowdin gewählt und dadurch kam es zu diesem Bild :3c

Sans welcher bis in die Nacht mit Grillby plaudert, sogar noch nach Ladenschluss xD
Ich kann mir die beiden als wirklich gute Kumpels vorstellen. C:
Sans ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich zeichne ihn stääändig :'D
Grillby wiederum hab ich zum ersten Mal gezeichnet. Ich bin ziemlich zufrieden mit wie er geworden ist :'D

Hoffe es gefällt euch~

falls ihr mehr Kunst sehen wollt könnt ihr euch meine älteren Werke auf Deviantart anschauen! Der Name ist der selbe wie hier, Animalice. C:
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Grillby

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-06T14:45:06+00:00 06.08.2016 16:45
direkt ein gewisses Lied im Kopf XD
Genial!
Antwort von:  Animalice
06.08.2016 17:04
Vielen Dank!!!! >w<
Von:  dazedog
2016-08-06T11:57:31+00:00 06.08.2016 13:57
Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen entdeckt und kann seitdem an fast nichts anderes mehr denken. Das wäre mir fast peinlich, wenn ich nicht so viele andere Fans entdeckt hätte XD
Ich liebe die beiden auch :D ich kann gar nicht anders, als sie mir als gute Freunde vorzustellen. Und irgendwoher muss Sans ja seinen Ketchup bekommen XD
Grillby ist einfach cool (ha... ha... <_>) und Sans ist ohnehin mein Lieblingscharakter (ganz originell, ich weiß). Jetzt habe ich auch noch dank dir die App installiert (und bin noch etwas überfordert, aber das legt sich hoffentlich).
Jetzt aber zu deinem Bild: Ich finde deinen Stil echt super! Feuer ist meiner Meinung nach echt schwierig zu malen, aber ich finde Grillby echt gelungen. Die Stimmung und und das Licht sind wie bereits gesagt auch echt schön :3
Ich werde dir mal unauffällig folgen und auf weitere Undertale-Bilder warten :D
Antwort von:  Animalice
06.08.2016 16:18
Ich kenne das Spiel schon seit letztes Jahr und kann echt immer noch nicht davon los lassen, ich war noch nie so ein riesen Fan von irgendwas :'D Ich zeichne echt auch nichts anderes mehr..ist schon ein wenig unheimlich ._.
Mir geht es genauso mit den Fans! :'D Gäbe es nicht so viele, und hätte ich nicht mit tausenden von ihnen jeden Tag zu tun, hätte ich auch schon früher aufgehört es zu hypen..

Das stimmt xD
So viele Leute lieben Sans, ist schon wirklich nicht mehr normal :'D Ich bin auch einer von denen, und bin stolz drauf XD Trotzdem versteh ich die, die meckern wenn man nur Sans fangirlt, immerhin gibt es ja auch noch andere großartige Charaktere in dem Spiel, die genauso viel Liebe verdient haben wie er. <3 (Jerry zum Beispiel XD)
Und trotzdem hält mich das nicht davon ab, ihn tausend mal in meinen Zeichenblöcken zu zeichnen haha. :D

Darauf wollte ich hinaus!! :DD Die App ist wirklich toll!
Wenn du Hilfe mit Amino brauchst, kann ich dir auch gerne ein wenig helfen! Es ist eigentlich ziemlich simpel :3
Du findest mich dort unter den Namen Fofo !!

Dankeschön!!! Ich habe zum ersten Mal Feuer gezeichnet, ich muss schon sagen, das war echt eine Herausforderung. Ich bin froh, das es am Ende sich auch gelohnt hat darin so viel Mühe rein zu stecken ;v;
Vielen lieben Dank für dein feedback!! >w</
Und du wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht werden und wirst noch eine Menge UT Kunst von mir in Zukunft hier sehen~ :3c
Antwort von:  dazedog
06.08.2016 16:35
Ich liebe die vielen Comics und bin echt überglücklich, dass das Fandom noch so aktiv ist. In letzter Zeit habe ich viel zu viele Serien gesehen, deren Fandoms immer kleiner werden. Das ist schon deprimierend.

Ich bin mit Sans' Darstellung nicht immer einverstanden, aber solange ich kein Fontcest sehen muss, freue ich mich trotzdem immer über all die Fanarts XD
Ich war total fasziniert, als ich herausgefunden habe, dass es auch viele Fandubs gibt. Ein paar Leute sind echt richtig gut :D
Was hältst du von den AUs?
Jerry4President? Ich liebe Papyrus aber auch. Das netteste Skelett der Welt ;_; Gyftrot mag ich auch, obwohl ich sein Aussehen erst echt gruselig fand. Ich habe auch schon mehrere Bilder von Lesser Dog angefangen. Ich liebe die Hunde. Oh, und Catty und Bratty :D
Ich habe auch so viele Ideen für andere Bilder, ich mache mir nur Sorgen, dass es ähnliche Bilder schon in tausendfacher Anfertigung gibt <_> aber hey, ich kann nicht anders :'D ich male trotzdem!

Das wäre cool. Ich habe dich gerade schon hinzugefügt (zu... meiner Watchliste, oder was das ist). Ich heiße da Ayanon :D

Kein Problem! Ich bin gespannt :3
Von: abgemeldet
2016-08-06T06:25:33+00:00 06.08.2016 08:25
Die UnderTale ist großartig! Und dein Bild ist so toll, ich mag die Stimmung und das angenehm Wärme Licht sehr gerne <3
Antwort von:  Animalice
06.08.2016 15:52
Ich bin froh, dass es dir gefällt!!! Vielen lieben Dank!! <33 >w<