Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:15
Eine der Kakao-Karten, die ich für die Haro morgen mitbringe, in Original und mit Auflagen. :D Die Skizze hatte ich eigentlich fürs letzte Inktober gemacht, aber seitdem nie genutzt... Ups. Aber ich bin echt glücklich, dass ich die Karte jetzt zeichnen konnte! *_* Türme üb ich mal nochmal... Und bei den Buchseiten habe ich mich auch etwas "verzettelt" (pun intended), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. :D Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T14:53:12+00:00 19.10.2016 16:53
Ich mag die Idee mit dem aufgeschlagenen Buch sehr. Aber nicht nur das, deine Umsetzung ist auch gut gelungen ^.^
Du hast die kleine Welt schön dargestellt, einfach Umgebung mit schönen Details. Bei mir ist da sofort eine Geschichte im Kopf ... kleine Autorin sieht in allem eine Geschichte :D
Wirklich schön dargestellt, auch die wundervollen Farben passen sehr gut dazu!!

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-08-07T12:36:52+00:00 07.08.2016 14:36
Oh, wie schön! Die Karte finde ich einfach wundervoll!
Das Motives gefällt mir sehr! :)
Besonders der Drache sieht einfach super cool aus! ^^
Toll detailliert das Bild! Und das Farbschema ist sehr schön!
Antwort von:  MTToto
10.08.2016 11:49
Ah, hab ganz lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass sie dir so zusagt! :)