Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 12:16
Zweites Kärtchen für die Fire Emblem Midi-STA auf kakao-karten.de

Die goldenen Augen auf dem Kragen hätten besser werden können. Leider war die Goldtusche ein fataler Fehler und ich musste mit goldbeigen Acryl drüber panschen, um es noch zu retten :/
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Henry / Henri

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-07-20T20:27:44+00:00 20.07.2016 22:27
Mir gefällt die Coloration sher gut un mir wäre das mit den Augen am Kragen nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Die Farben passen sehr gut zusammen. Mit was hast du die Lines gemacht?
Antwort von:  Yubisa
21.07.2016 13:31
Hallo :)
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Lines sind mit einem lila Multiliner von Copic gezogen worden. Habe es mal ausprobiert und finde es gar nicht so schlecht in diesem Fall. Tendiere sonst eher zu braun oder komplett farblich angepassten Lines.
Von:  Shizukami
2016-07-20T17:10:14+00:00 20.07.2016 19:10
och die sieht ja sau süß udn sua gut gelungen aus^^
er ist mein lieblinsg char udn im spiel mein husbando^^
Von:  Crescentia-Fortuna
2016-07-20T11:03:12+00:00 20.07.2016 13:03
Mir gefällt die Karte sehr gut!
Henry is meiner meinung nach einer der besten charas aus FE Awakening =)