Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:50
Irgendwie fand ich diesen krankhaften Charakterentwurf ziemlich cool, sodass ich ihn einfach erneut als Bildmotiv hernehmen musste. In meiner Galerie habe ich die Vorgängerversion von ihm hochgeladen.[Bloody Psychopath]
Weitere WIP´s habe ich auf wie immer auch auf FB gepostet. ^.^ [Facebook]

Vor kurzem bin ich auch auf Instagram. ;) Wurde vermutlich auch endlich Zeit. XD Jedoch bin ich gerade dabei die neuesten Werke von mir schrittchenweise wieder hochzuladen. Einige davon habe ich auf Animexx nie veröffentlicht. Bei Interesse könnt ihr auch gerne dort vorbeiklicken. Hier der Link dazu. [Instagram]

[Koiless Artwork Shop]l_l[Deviantart]l_l[Blog]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2016-06-29T11:08:15+00:00 29.06.2016 13:08
Der Charakter ist wirklich cool! *-*
Und mal wieder so Detailreich und die Farben. Ist ja genau mein Geschmack!
Antwort von:  Koiless-Artwork
01.07.2016 17:48
Danke vielmals. Dann besitzen wir beide einen finsteren Geschmack. XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-28T14:18:55+00:00 28.06.2016 16:18
Das ist noch gruseliger als es normal wäre!
Die stimmigen dunklen Farben und dein Stil machen diesen Herzlosen viel gruseliger als er sonst wäre.
Antwort von:  Koiless-Artwork
01.07.2016 17:48
Freut mich, dass die Atmosphäre des Bildes auch so düster rüberkommt. ;)
Und dass der Charakter gruselig wirkt, hört man doch sehr gerne. XD