Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 09:53
Eines meiner ersten Richtigen Bilder die ich über ein Grafiktablet gezeichnet habe . Ich bin auch recht zufrieden damit vor allem über so colo bin ich zufrieden ;)
By the way ich liebe ein die ist einer meiner Lieblings Vocaloids, vor allem weil sie so Cuteee ist ^~^
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SF-A2_Miki
2016-09-21T10:02:03+00:00 21.09.2016 12:02
Das Bild ist wirklich süß und ist dir auch gut gelungen. Man sieht das du wirklich Spaß daran hattest es zu zeichnen :) Übe weiter so fleißig und bunt und deine Bilder werden irgendwann unschlagbar aussehen ^^
Von:  Hide-Behind
2016-07-19T18:09:48+00:00 19.07.2016 20:09
die anziehsachen sind so coool !!!! echt respekt und auch die pose mag ich sehr ^^
Antwort von:  Kurei
25.07.2016 21:42
Danke für den Kommi und das kompliment ^~^
Von:  Anwysitna
2016-06-16T20:30:54+00:00 16.06.2016 22:30
Mit dem Cute muss ich dir 100%ig zustimmen...ach wie niedlich!
Besonders mag ich die Pose und die bunte Colo, die Pose wirkt fröhlich, flüssig und dynamisch:P
Die Lines sind großteils sauber, manchmal kommen sie aber zu hart im Vergleich mit der Colo rüber.
Wie schon gesagt mag ich die Colo, an ein paar Stellen ist sie aber noch fleckig verwischt (z.B. am Rock)
Von der Form her ist der Rock aber sehr gut geworden:)
Insgesamt gefällt mir dein Bild sehr, mach weiter so
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Kurei
25.07.2016 21:54
Ersteinmal vielen Dank für den Kommi und die zahlreihen Komplimente ^~^
Das die Outlines zu hart wirken kann daran liegen das ich die auf Papier ganz normal gelinet habe xD Weil ich auf dem Grafiktablet noch keine Outlines hinbekomme . Meine colos sind fast immer Farbenfroh ...ich liebe es einfach wenn es knallig bunt ist (zumindest auf Bildern).
Und Vielen Dank für deine Kritik :D ich werde versuchen mich darin zu verbessern .
LG Kurei