Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:55
Wer da wohl wohnt..? Die Haustiere erfreuen sicher das Herz jedes Paketboten.

Die Karte ist Teil eines Murals zum Thema "Verfluchter Wald". Das Thema war natürlich genau das Richtige für mich! ^^
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Papier:
Canson Fine Face C

Farben:
Schmincke Akademie & Van Gogh Royal Talens Aquarellfarbe, Deleter White 2 Tusche, Buntstifte (Fantasia + 1 schwarzer Polychromo)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T10:29:34+00:00 25.10.2016 12:29
Umzug geschafft, ich hab internet und endlich auch genug Zeit, um mir auch deine hübschen bilderchen anzusehen ;)

Die Karte sieht richtig cool aus, gefällt mir total gut. Allein die unglaublich vielen Details, die du in diese kleine Karte gepackt hast sind unglaublich. Es macht ide Karte richtig mystisch ^^
Ich mag das haus total. Das richtig schön aus und fügt sich gut in den Wald ein, als würde es da schon tausende von Jahren stehen. Und die Irrlichter leuchten so schön, da braucht man keine Laternen ... folgen sollte man ihnen dann aber vielleicht auch nicht xD
Und deine Colo ist richtig toll. Das passt sehr gut zu einem Sumpf!

glg
Drachi
Von:  Hotepneith
2016-06-12T18:26:13+00:00 12.06.2016 20:26
Das letzte heimelige Haus ehe der "richtige" Wald beginnt...? Armer Bote, für wen auch immer er arbeitet.
Mal davon abgesehen finde ich die Tiefenschärfe des Bildes sehr gut - man merkt so richtig, wie einen der Wald da hinten anzieht, aber die Lichter ( Irrwische?) davon dann ablenken. Nette kleine Schlange, die einen begrüßt - wenn man auf den Vordergrund oder das, auf was man tritt achtet, oder noch achten kann.
Du hast die Stimmung gruselig aber unglaublich detailliert übergebracht - bewundernswert auf Kakaoformat.
 
bye
hotep
 
Von:  Nudelchen
2016-06-06T19:03:04+00:00 06.06.2016 21:03
Wow, das sieht einfach super super toll aus! *__*
Die Stimmung ist so cool! *_*
Super schön detailliert! ^^
Diie Lichter sind toll!
Antwort von:  Ermelin
06.06.2016 22:42
Danke dir! *____* (Du schreibst immer so liebe Kommentare <3)
Antwort von:  Nudelchen
07.06.2016 19:34
Danke! ^^
Gerne doch! ^^
Von:  Styxcolor
2016-06-06T09:03:02+00:00 06.06.2016 11:03
Erm, die Karte ist grandios. Wie packst du nur immer so unendlich viele Details in deine Aquarellkarten :D Dunkel ist es und viel gibts zu sehen. Und um auf deinen Kommentar zurückzukommen: wer es durch den ganzen Fluchwald bis zu diesem Haus schafft, den jucken eventuelle Hausmonster auch nicht mehr :') Meine persönlichen Favoriten sind die (Irr)Lichttiere.
Antwort von:  Ermelin
06.06.2016 22:42
Dankeschön, Styxie x3

Da hast du recht. Wenn der Hermesbote es lebendig bis zu diesem Haus schafft, muss er ein echter Held sein. Dabei müsste er doch spätestens bei deinem Baum stehen bleiben und sich zu Tode gruseln ;D