Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViVaMiDi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 01:48
~ Denn die kurzen Momente des Aufatmens sind die kostbarsten.

Heya jemand auf der Role Play Convention in Köln dieses Wochenende? :D Ich werd da sein!
Themen:
Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-26T17:33:01+00:00 26.05.2016 19:33
Oh, wie hübsch! ^^
Die Gesichtsausdrücke sind so schön zart und gefühlvoll! *_*
Von:  Minzschokolade
2016-05-26T13:05:34+00:00 26.05.2016 15:05
Sehr hübsches Bild. Ich mag die... Pose? Ich glaube, so nennt man das. Hoch lebe die Romantik! :)
Antwort von:  ViVaMiDi
26.05.2016 16:27
Jaaa! Romantik! Und romantische Posen! <3
Von:  PalomaBoheme
2016-05-26T08:57:04+00:00 26.05.2016 10:57
Oh wie schön! Das Bild strahlt wirklich eine tolle Aura aus :)
Antwort von:  ViVaMiDi
26.05.2016 16:26
Vielen Dank :)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-26T07:58:58+00:00 26.05.2016 09:58
mhhhh *_________*
mag sehr die farbwahl ohne übergang :D
so einfacher colostyle wirkt auch in gewissen combinationen einfach stark (sowie hier halt ^^)
*daumen hoch
Antwort von:  ViVaMiDi
26.05.2016 16:25
Das freut mich!
Colorieren fällt mir immer noch sehr schwer. Mich auf eine ganz reduzierte Palette zu beschränken hilft mir da bisher am besten. Außerdem mochte ich die Lines an sich schon sehr und ja ich find die Einfachheit macht sich in dem Fall ganz gut :)
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
26.05.2016 19:05
glaub anders koloriert hätte es auch nie so gut gewirkt :) find das perfekt so ^^b
Von:  Insert_Coin
2016-05-26T05:06:22+00:00 26.05.2016 07:06
Dieses Bild ist so wunderschön, dass ich heulen könnte ;o; ♡
Ich finde gar keine Worte für so viele wunderbare Emotionen die du da reingepackt hast. Es haut mich schlicht und ergreifend um. Alles daran ist perfekt. Angefangen von diesem großen, starken Kerl und dieser zarten, traumhaft schönen Frau über diese liebevolle Berührung ihrer Hände bis hin zu dieser unglaublich berührenden Geste von Stirn an Stirn.
Liebe, Liebe, Liebe für diese Bild!!! ♡♡♡♡♡ Einfach wahnsinn!!! TT________TT ♡♡♡
Antwort von:  ViVaMiDi
26.05.2016 16:22
Oh wow danke!
Mir war der Größenkontrast sehr wichtig. Mein ultimatives Ziel war, dass sie in seinen Armen fast zerbrechlich wirkt. Und dann - falls das Schwert noch nicht offensichtlich genug is - der Fakt, dass sie die Kriegerin in der Beziehung ist, während er zuhause die Stellung hält. Und wenn sie dann von der Schlacht heimkehrt wollen beide sich einfach nur vergewissern, dass es dem anderen gut geht. Keine großen Gesten. Einfach nur Hand halten und die Präsenz des anderen spüren... hach ja...
Antwort von:  Insert_Coin
26.05.2016 18:24
Mit dieser Erläuterung ist das Bild sogar noch schöner. Das könnte direkt aus einem richtig tollen Liebesroman kommen. ♡
Bin wirklich hin und weg wie du die ganzen Gefühle in diesem einen Bild zum Ausdruck gebracht hast. Das schaffen andere in 100 Seiten Doujinshi/Manga/Comic nicht!
So, genug geschleimt ;P