Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 15:09
Haha mir fällt gerade auf, dass ich ja beim Rotkäppchenbild neulich erst das Thema Wolf hatte xD
Ich scheine nicht davon weg zu kommen. Als ich mit dem Wolf fast fertig war, fiel mir wieder ein, dass ich mich vor ein paar Tagen mit mir selbst eigentlich auf eine Hyäne geeinigt hatte.... das habe ich natürlich total vergessen.... ja.
Warum ein realistisches Bild? Ich arme Socke habe mein Studium abgeschlossen und muss mir nun einen Job suchen, deswegen muss mehr Vielfalt in mein Portfolio, denn ich denke mal Agenturen und Verlage nehmen nicht unbedingt jemanden, der nur im Mangastil liefert ;D Schön wär's. Ich liefere aber sicher noch mehr nette Bilder die kommenden Tage da ich grad viel anfertige, eben um mein Portfolio aufzupolieren.

Ich mag den Wolf sehr :3 Ich finde er ist gar nicht mal soooo übel geworden. Der Stil erinnert mich ein bißchen an ein Malen nach Zahlen xD

WIP's und noch mehr von mir:
https://www.facebook.com/psychomiez/
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-25T19:23:27+00:00 25.05.2016 21:23
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^^
Toll realistisch! :)
Viel Glück für dein Portfolio! ^^
Antwort von:  Psychomiez
25.05.2016 22:58
Vielen Dank auch für's Glück wünschen :3
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2016 19:02
Gerne doch! ^__^
Von:  MoonyManatee
2016-05-25T18:39:34+00:00 25.05.2016 20:39
Ich mag den realistischen Stil sehr gerne! :) Sieht richtig gut aus
Antwort von:  Psychomiez
25.05.2016 22:58
Vielen Dank :)