Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
leider nur semischlechte fotos
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 09:33
Als ich in der Besprechung erzählt habe, was für ein leidenschaftlicher Fischnerd der Protagonist meiner Geschichte - der ja auch in einem Fischladen arbeitet - ist, brachte mein Dozent das schöne Bild auf, wie er morgens ganz früh aufsteht, um auf dem Markt um den besten Fisch zu feilschen :D. Ich fand das so dermaßen romantisch! - und hatte eigentlich sofort genau diese Szene im Kopf vom Weg dahin, wo man sich noch eben Jacke und Mütze anzieht.

Leider oder zum Glück ist das auch das einzige der Aquarelle der letzten Zeit, von dem ich jetzt wirklich denke, dass es was geworden ist bzw. meinen Vorstellungen entspricht, obwohl auch dieses zwischendurch eine mittelgroße Krise hatte! Aber es war eins der Bilder, wo man den ersten Pinselstrich aufs Bild setzt und irgendwie weiß, dass es am Ende gut wird :>!

Oah, er kommt mir so unbeschwert vor - nach Fertigstellung des Bildes konnte ich nur daran denken, wie leid es mir tut, ihn aus diesem Leben zu reißen :'D.

Und ich muss auch gestehen, ich hab Wild & Free beim Zeichnen gehört /D.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

100-Bilder-Liste:
51. Sport (ist ja schon irgendwie wie Frühsport)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2016-06-02T23:19:25+00:00 03.06.2016 01:19
Total schöner Hintergrund. Ich mag die nicht so harten Linien sehr gerne. Die Farbgebung ist auch so schön weich, Aquarell gibt den Bildern immer so einen schönen Pastellook der hier sehr gut passt, da er nicht mit den Linien konkurriert.
Der Stil ist auch total süß.. als wäre er direkt einem niedlichen Kinderbuch entsprungen! Einem schönen Kinderbuch, nicht diese schrecklich neumodischen wo man sich fragt, was der ganze kalte Abstraktionismus ohne Liebe soll. :P Man sieht einfach richtig das das Bild mit Liebe hergestellt wurde.
Von:  CR0WARD
2016-05-24T14:02:07+00:00 24.05.2016 16:02
Gefällt mir sehr sehr gut !
Vorallem die Komposition und die Leichtigkeit, die das Bild und seine Bewegung durch die geschwungenen Linien hervorbringt sind klasse. *thumbs up*
Von: abgemeldet
2016-05-24T04:43:00+00:00 24.05.2016 06:43
die texturen, die farben und die generelle lockerheit (??? wörter) sind echt super!
Von: abgemeldet
2016-05-23T22:06:21+00:00 24.05.2016 00:06
Großartig lockerer Stil. O__O *AL-Button drück*
Von:  beareen
2016-05-23T08:13:08+00:00 23.05.2016 10:13
Aww, er sieht wirklich sehr unbeschwert aus, voller Zuversicht, dass gerade ein guter Tag für ihn begonnen hat. Echt schön. :)
Und ich mag auch den Hintergrund sehr gerne!