Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 12:03
Hallo Pferdefreunde :D

mein erstes Tinker Pferd^^ Jimmy heißt der Bursche und ich durfte ihn zeichnen für eine gute Bekannte...nächste Woche holt sie sich das Bild dann ab :)

Als nächstes kommt mal wieder ein Kätzchen dran, besser gesagt ein Kater ;)
Lasst euch überraschen...

LG Nani
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Format:
24x30cm auf Pastelmat

Dauer:
ca.30Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-25T19:02:05+00:00 25.04.2016 21:02
Wow, das sieht super toll aus! *__*
Das Fell ist echt hübsch geworden! ^__^
Die Augen sind wirklich schön! :)
Von:  ButterflyLovee
2016-04-24T14:21:04+00:00 24.04.2016 16:21
Echt Mega geworden!!! Ich persönlich kann ja überhaupt gar nicht realistisch zeichnen. Deswegen bewundere ich Leute die das können. Ich finde es sehr gelungen und man sieht so viele Details! Bei Tieren muss man dann ja auch noch so viele kleine Haare zeichnen was du sehr gut hinbekommen hast! Ich finde das Auge ist eines der Highlights. Das ist ein sehr schönes Blau.
Einfach nur Klasse mach weiter so :) ;D
Liebe Grüße :3
Von:  CaroZ
2016-04-22T19:41:55+00:00 22.04.2016 21:41
Ach, ich liebe Tinker! Das tolle Ramsprofil und das blaue Auge hast du toll ins Szene gesetzt. Ein echt schicker Kerl. Und deine Technik ist, wie immer, unübertroffen.
Antwort von:  Nani_San
23.04.2016 09:12
Vielen lieben Dank :)