Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2016 14:29
Was Neues von mir.
 
Hatte unheimlich viel Spaß daran, Mewtu von einer brutaleren Seite zu zeigen. Ich wär auch etwas sauer, wenn man mich als Versuchsobjekt behandeln würde...
 
Für mehr Bilder besucht mich auf Facebook.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Mewtu (150)

Status:
vergeben an Merinid

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T00:29:52+00:00 21.12.2016 01:29
Ich mag die Szene und finde sie auch bei dir wirklich gelungen!
Es kommt so "Real" rüber. Toll~
Von:  Cleo-San
2016-04-14T04:26:03+00:00 14.04.2016 06:26
Gnnnh... @_@ Ich liebe diese Karte einfach nur! ;3; Zu schade, dass sie schon vergeben ist! ;_;" XD
Mewtu ist immer noch eines meiner Lieblingspokémon und die Szene passt wirklich gut in seine Story rein... hab letztens auch die Pokémon-Mangas endlich gelesen, da hat es nochmal ne ganz andere, wenn auch auch sehr interessante und tiefgehende Story - umso mehr passt deine Karte zu ihm! *_*
Von:  Kai66
2016-04-12T09:08:08+00:00 12.04.2016 11:08
Haha das nenne ich mal genial die kakao ist der hammer! {•¥•} ich finde das sie besser als der zeichenstil in der serie ist. Die kakao wird mewtu einfach gerechter. Die coloration ist supi und bringt eine betrohliche Atmosphäre mit sich.Mewtus haltung und das ganze blut drumm herum auch die farben lassen das ganze richtig genial wirken. 😈 daumen hoch
Von:  Shizimu
2016-04-10T07:55:22+00:00 10.04.2016 09:55
Also ich muss schon sagen, dass ist glaub ich das erste bösartige Memtu was ich sehe und ich muss sagen: Es sieht verdammt gut und böse aus. >:D
Du hast die Situation und das Gefühl echt gut auf die Karte gebracht, da kann keiner sagen dass er sich da nicht hineinversetzen kann, auch wenn die Figur so gesehen fiktiv ist. Das Blut bei Pokemon rar gesät ist, ist auch klar, aber hier passt es einfach verdammt gut dazu, das bringt die Wut und Verzweiflung von Mewtu sehr gut zur Geltung.

Vielleicht kann man sich die Karte auch als Vorbild für das Gefühl von Tieren bei Tierversuchen heranziehen (ich finde es sehr beklemmend).... Irgendwann schlagen sie noch zurück O.o...... (könnte ich mir zumindest gut vorstellen)
Von: abgemeldet
2016-04-10T07:29:56+00:00 10.04.2016 09:29
Super Bild, schön emotional! Und ich liebe Mewtu, er ist neben Mew immer noch noch mein Lieblingspokémon. *___*
Von:  KiraNear
2016-04-09T12:29:56+00:00 09.04.2016 14:29
Ich find sie gut - auch wenn Blut bei Pokémon eine Rarität ist. Die Karte hat auf jeden Fall was :-)