Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 19:23
habe fertig TToTT
ich hab daran 12h am stück coloriert. irgendwann war es 5 uhr morgens.. o__ô
mein bruder hat sich diese foxfire ahri von mir gewünscht, deswegen geht das a4 dann auch an ihn.
ich bin etwas unzufrieden mit diesem blauen leuchtball. eigentlich hatte ich mehr erwartet. dass es mehr leuchtet oder so :'D


---------------------
Shinochi auf FB
Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Acryl

Charaktere:
Ahri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-04-05T17:49:02+00:00 05.04.2016 19:49
Ein sehr schönes Bild.
Stimmt, die Kugel könnte etwas mehr auffallend sein, sieht mehr aus wie ein Wasser Strudel oder so ähnlich.
Aber Fuchs-Mädchen Ahri ist dir spitze gelungen.
Antwort von:  ShinoYuta
06.04.2016 00:20
vielen dank >o</)