Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2004 11:24
BITTE KILLT MICH NICHT!!!!!!!!!!

Okeee. Ooookeeeee.... Ich lösch es wieder, ja? Aber bitte nicht haun, ihr Legolas-Fans da draußen.. >.<'

Ich habs versucht, und das ist mein erstes Portrait, und es ist misslungen... Der Kopf ist schief, irgendwie schielt er, die Haare stehn nach allen Seiten ab - ich hab nicht mal diesen "typisch-Legolas-Blick" hinbekommen.. Arrgh, wieso lad ich das überhaupt hier hoch???

Meine Mutter meinte auch noch, dass es gut geworden ist... Vielleicht sollte ich nen neuen Augenarzt aufsuchen?
WAS IST DARAN GUT???
Und dass es so gelb ist - das liegt am Scanner. Ich hab nämlich KEINE gelben Bleistifte... *gg*

Bitte sagt mir was ich falsch gemacht hab - ich hab keine Ahnung vom Portrait-Zeichnen... Weiß wer wie das richtig geht??

.... und wie gesagt: NICHT HAUN!! ^.~

Conny
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Legolas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-13T19:54:10+00:00 13.05.2004 21:54
also erstma dqanke , dass du bei unserem wettbewerb mittmachst ,..was hast du denn ist doch gut geworden , nur die linse / pupille/was auch immer in den augen ist ein bisschen groß geworden..^^
Von:  Tennyo
2004-03-30T14:50:50+00:00 30.03.2004 16:50
danke das du an meinem wb teilgenommen hast!
sieht gut aus!
love
Von:  Shenea
2004-03-27T14:01:47+00:00 27.03.2004 15:01
hi!
Ist doch gar nicht soo schlecht.Der Mund ist etwas seltsam und die augen vielleicht ein bisschen aber du hast den kopf und die schattierungen unglaublich gut hinbekommen*neid*bye bye ashley^^
Von: abgemeldet
2004-03-06T16:38:03+00:00 06.03.2004 17:38
schief hin oder her, du hast die typischen Merkmale von Legolas gut getroffen! Das ist doch das Wichtigste, gell?
Immerhin erkennt man sofort, dass er's is!
Am besten gefallen mir deine Schattierungen!!
gruß, emi
Von:  kiranya
2004-03-03T15:40:34+00:00 03.03.2004 16:40
@Linsen+Lin-Lin: Danke! ^_^

@nimiel: Na, da bin ich aba beruhigt ^^' Jaja, dieser tyische Blick ist schwer... Ich kriegs einfach nicht hin... Aber wie du schon meintest: Übung macht ja den Meister XD~

@Llerbeleth: Naja, eckig find ichs eigentlich nicht, eher ein wenig verbogen... und schief eben XD~ Vielleicht meinst du ja "kantig", das würd ich einsehn ^_^°

@Lothlie: Danke für das Lob! Und dass es schief ist, liegt wohl daran dass cih es auf einen Riesenskkizzenblock gemalt hab und naja, der nicht ganz auf meinen Tisch passte.... ^_^'
Von: abgemeldet
2004-03-02T16:21:58+00:00 02.03.2004 17:21
Es ist ein bisschen... schief! naja, ich meine so der Mund die Ohren und die Kopfform, dafür finde ich aber hast du die Haare sehr gut hinbekommen und den Umhang auch. Mach weiter das wirst du immer besser, sorry was Anderes kann ich dir nicht vorschlagen. N.N. :)
Von: abgemeldet
2004-02-28T16:23:15+00:00 28.02.2004 17:23
ich finds eigentlich auch super, vollem der blick gefrällt mir!
Nur der Kopf ist irgendwie eckig, kann das sein? da beim haaransatz?
außerdem sierht der schatten am Kinn ein wenig...eckig (^_^) aus
ansonsten ises echt klasse! *respect*
Kati
Von: abgemeldet
2004-02-28T14:26:30+00:00 28.02.2004 15:26
XD
ich bin leggie-fan und ich würd dich niemals verhaun für das bild...o.O
*beruhig*
es ist echt gut für den ersten versuch, und den "typisch-lela" blick kriegt eh fast keiner hin!
die wangenknochen sind vielleicht nen tick zu knochig und die stirn is n bissl schief, aber der rest is superklasse!
*lob*
übung macht den meister! ^^
liebe grüße,

nimi! ^^
Von: abgemeldet
2004-02-28T14:15:35+00:00 28.02.2004 15:15
Wirklich schön!
Von: abgemeldet
2004-02-28T14:08:02+00:00 28.02.2004 15:08
ich find wohl ganz gut, stimmt wohl as der kopf ein bisschen schief ist..und der mund ist zu klein...oder?
naja ich kann auch keine portais...da es dein erste sein soll is das echt geil geworden..................