Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:42
Mein Kumpel Dennis fragte mich neulich ob ich für Ihn ein Bild zeichnen könnte. Natürlich sein Lieblingsanime Prinzessin Mononoke mit Zunge raus gestreckt !!!
Ich persönlich liebe diesen alten Ghibli Film aus dem Jahre 1997. Besonders die Atmosphäre in diesem Film fand ich faszinierend. Sowie die Waldgeister *lach* daher musste ich diese mitzeichnen *gg* ^^

http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Aquarell, Airbrush, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-27T19:36:16+00:00 27.02.2016 20:36
Das ist ein wirklich hübsches Bild! ^^
Die Colo ist super toll! ^__^
Antwort von: abgemeldet
28.02.2016 20:12
Danke <3 ^^
Von:  Skull
2016-02-27T11:36:01+00:00 27.02.2016 12:36
Muss dir Recht geben: Prinzessin Mononoke ist einer der schönsten Ghiblifilme, was die Szenerie und die Atmosphäre betrifft ♡
Die BaumGeister sind so ober niedlich geworden ♡
Und auch San ist dir gut gelungen :3 Ich mag deine Colo total gern & finds toll wie gut sie zum Motiv passt. Hatte damals bei meiner einen Kakao auch San gezeichnet und war mega unzufrieden, wie mein Stil und die Colo mit dem Charakter gewirkt haben, deswegen hab ich umso mehr Respekt, dass dus so gut umgesetzt hast ♡
Antwort von: abgemeldet
27.02.2016 17:52
Danke für dein Kommi & Lob *_*