Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Grundierung mit Wasserfarbe
erste Aquabunti-Details
MedusaLiqueur   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:44
"A true rose can't grow up without scars."
___________________________________________________________________________________________

...Ich glaube Ophelia Overdose ist auch hier nicht ganz unbekannt. Ich beobachte diese Frau schon jahrelang und finds ziemlich cool, was sie aus sich gemacht hat. Vom Goth-Kid mit ÜBER-schwungenen Augenbrauen zum krassen Selfmade-Model & kreativen Designer.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ranken, Rose

Dauer:
etwa 20h

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-18T17:53:00+00:00 18.02.2016 18:53
Ich finde es richtig toll, wie ihre Haare hier auf dem heraus"stechen" XD

Aber jetzt einmal wirklich: Ich mag dein Bild von der Farbwahl her sehr gern! Bei den ganzen dunklen Ranken scheinen ihre Haare ja nur so zu strahlen bei diesen wunderbar lockigen und geschmeidigen Haar. :)
Antwort von: abgemeldet
18.02.2016 18:53
Hier auf dem Bild heraus"stechen", wollte ich schreiben, verflixt! XD
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:57
*hihihi* Du hast so recht! Die Haare stechen hier mehr heraus, als die Dornen!xDDD
*schön gesagt* ....Ich danke dir vielmals, fürs Kommi.♥ *haarige Umarmung 4 u*

Grammtik lutscht eh (Lutscher).xD
Von:  Nudelchen
2016-02-17T19:00:52+00:00 17.02.2016 20:00
Wow, das sieht einfach total schön aus! ^-^
Die Farben und die Pose sind wunderhübsch und die ganzen Dornenranken sehen super toll aus! *-*
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:46
*dich mit den Dornenranken einwickel* ...Ein tolles Lasso zum Kommis fangen!xDDDD
Ich danke dir, Muffin!♥
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2016 18:48
Die pieksen aber! >_<
Aber stimmt :D
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:49
*Korken auf die Dornen steck* So is besser!x3
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2016 18:55
Ja! :D
Danke! x3
Von:  Sentoki
2016-02-16T16:50:32+00:00 16.02.2016 17:50
WAAAAHNSINN Die Farbsn und das Motiv sind der absolute Hammer! Ich habe mich sofort dsrin Verliebt. Ich liebe Dothsarige Lockige Frauen Motive. Sehr sehr schön. Es gibt nichts, was mir daran nicht gefällt.
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:44
*dir imaginäre, rote Lockensträhne hinschieb* Hatte hier noch welche übrig!xD
Ich danke dir vielmals für dein Kommi!♥‿♥ *send love*
Von: abgemeldet
2016-02-16T12:33:30+00:00 16.02.2016 13:33
WOOOOOW!! richtig klasse das Bild *___*
Kann mir vorstellen, dass es so lange dauerte wegen den Dornen..man das ist super aufwändig aber so geniial *_*
mich fasziniert wie realistisch die kratzer auf ihrer Haut aussehen. Sie ist so schön in Szene gesetzt, ihr Blick ist mega, ihre Haare so schön gewellt...Es wirkt so düster aber so erhaben, weil sie sich einfach mal nichts von ihrem Schmerz ablesen lässt! das Bild ist einfach Top!
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:42
Auuuu ja...., die Dornen haben bei der Dame Kratzer auf der Haut hinterlassen, bei mir auf meinem Geduldspfaden. Ein Irrgarten der Farben war das..., aber ich hab ihn durchquert.xD
Hab dennoch vielen, lieben Dank für deine Worte.*____* *send air-kiss*

Ich geb mir auch weiterhin Mühe, dich und alle anderen zu faszinieren.;3
Von:  Seranona
2016-02-16T10:57:08+00:00 16.02.2016 11:57
Das Bild ist mal wieder super genial.
Ich finde der Kontrast zwischen dem Astwerk, den Blüten und ihrer haut und ihrem haar ist wunderbar herausgearbeitet.
Muss eine heidenarbeit gewesen sein o.o
Ich mag es, dass du die kleinen Kratzer in die haut eingearbeitet hast.
Nicht viele denken an dieses Detail, dass Rosen nicht nur die hübschen kleinen Blümchen sind ;P
Mir gefällt die Grundierung mit Wasserfarben schon sehr, die blassen Farben hätten dem Bild bestimmt auch gestanden ;)

Trotzdem. Alles in allem wieder ein so schönes Bild, was viel zu wenig Anerkennung bekommt ._.'
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:35
*hihihi* Du bist nicht Erste, die die Vor-colo schon als ausreichend gut ansieht, aber für mich siehts dann immer irgendwie unfertig aus. Ich kann mich schwer bei sowas bremsen, wenn es noch nicht genug meiner Farb-Vorstellung entspricht (die immer ins Dunkle geht), aber whatever!xD
Vielen, vielen lieben Dank für dein geiles Kommentar.♡‿♡ *Rosenstrauß hinreich*
Schönheit und Schmerzen gehen immer Hand in Hand..., das vergessen viele, weil sie von ersteres am schnellsten geblendet werden.

*hug*
Antwort von:  Seranona
19.02.2016 14:00
Kann ich nachvollziehen, wenn man einmal mitten in seiner kreativen Phase ist, dann lässt man sich selbst durch ein scheinbar fertiges Bild nicht bremsen ;P
*Röschen nehm*
*autschi*
Ich stimme dir voll und ganz zu.. *rehug*
Von: abgemeldet
2016-02-16T09:47:32+00:00 16.02.2016 10:47
Wow, das ist wirklich toll, gefällt mir SEHR gut! Bin auch ein großer Opheliafan, aber du hast genug eigene Kreativität in das Bild eingebracht, dass ich die Vorlage nicht erkannt habe ^^ An dem Bild stimmt einfach alles. Die Kontraste, Komposition, Farbenspiel, Pose, Technik, Motivwahl, Effekte... Ich habe nicht mal einen Verbesserungsvorschlag übrig. Selten! (ich mag besonders den Rosen-BH und die geschwungenen Rosenstämme/Ranken im oberen Hintergrund. Da verliert die Form an knorriger Natürlichkeit und wird fast grafisch, die Form reduziert. Toller kontrast zum wirren Wurzelwerk im Vordergrund!)

Liebe Grüße,
Ringelotta :*
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:22
Ein fettes WOW zurück für dein tolles Kommi!^‿^ Es passiert nicht oft, das jemand so sehr auf die Details eingeht. Dabei sind die meist aufwendiger, als das Hauptmotiv (Frau in der Mitte). Vielleichts liegts auch an der Detail-Masse.... Wer weiß!xD Ich danke dir viel, vielmals für all die netten Worte. *dir dornenlose Krone schenk* Wenn selbst ein Ophelia-Fan nicht sofort die Vorlage erkennt, hab ich wohl gute Arbeit geleistet.xD

*kiss*
Thanks for all...♥
Antwort von: abgemeldet
21.02.2016 12:34
Immerdoch gerne ;* Man kriegt ja sonst keine Bezahlung also kommentiere ich fleißig wenn mir was gefällt :3
Antwort von: abgemeldet
21.02.2016 12:35
Ähm btw kleine Frage, verkaufst du Artprints?
Antwort von:  MedusaLiqueur
22.02.2016 18:04
Mir reicht Kommi-Bezahlung, egal mit welchen Zahlenwert. *hug*
Leider nein zum Print-Verkauf. Persönliche Gründe.<3
Antwort von: abgemeldet
22.02.2016 19:22
Haha hauptsache man hat Kommis für die Statistik wa? XDD
Schade, gerade das Bild hier gefällt mir nämlich saugut. Wäre es denn für dich dann okay wenn ich mir das selbst drucken lasse? Wär auch doof oder?
Von:  EveTheDevil
2016-02-16T08:48:08+00:00 16.02.2016 09:48
Immer noch so wenugwenig Kommentare für so ein tolles Bild :0

Jetzt zum wesentlichen:

Das Bild.ist einfach der Wahnsinn. Die colo ist sehr stimmig und wirkt sehr realistisch.
Allgemein ist der Stil vom Bild sehr klasse und realistisch gehalten. Finde ich richtig richtig klasse und bekommst meine Hochachtung dafür.
Das Bild ist wirklich klasse und total mein Fall *.*

Großes Lob dafür

Lg Eve
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.02.2016 18:13
Och...es wird anscheinend ja mit Kommis.xD
Hab jedenfalls vielen, vielen Dank für deine reichhaltigen, lieben Worte.*_____* *handkiss*
Ich geb nach wie vor mein Bestes, reale Person zu treffen, ohne dabei zuviel Eigenstil einzubüßen.

*sweet hug for u*
Lg trisi
Von:  Dylan
2016-02-16T01:05:22+00:00 16.02.2016 02:05
Boa ich hab drauf gewartet wann dazu die colo kommt. Der hammer! Ich liebe deine tiefgründigen Sprüche. Sehe ich genau so. ;3
Man ich liebe deine Bilder und colos so hart!
Antwort von:  MedusaLiqueur
16.02.2016 02:25
Hab tiefgründigsten Dank für deine Worte, mein Herz!♥
Das Bild lag schon seit ner Weile fertig rum und verstaubte, aber jetzt ist endlich online.x3
*violette Dornenrose rüberschieb* *tentacle-hug*