Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 18:31
So am selben Tag entstanden wie die Katze aber eindeutig besser Gelungen mein Hündchen ^^
 
Besteht aus den Pompons für den Körper, Kopf und Füße,  (von mir gemacht) die Augen sind schwarze Fadenkufeln, die Ohren wie der Schwanz sind aus Reseten von einem Schal, daher gekauft. Mein Pomponohren und der Schwanz haben einfach nicht gepasst (ähnliches Modell wie bei der Katze)
Die einzelnen Kugeln wurden zusammen genäht und die Augen + Nase wurden geklebt.
 
Pompon Pinguin:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/168583/ordner/-5/2552676/
 
Pompon Katze:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/168583/ordner/-5/2553964/
 
Hase + Katze:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2555962/
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-02-05T14:26:58+00:00 05.02.2016 15:26
Hallo

Also, mit diesem kleinen Ultra Mega Süßen Hündchen würde ich definitiv sofort spielen!!! ♥ ♥ ♥
Es sieht so Hübsch und niedlich und süß aus, ich finde es wirklich super wie du es schaffst aus Pompons so etwas zu Nähen und zu erschaffen. Noch dazu in der Farbe Grau, einer meiner Lieblingsfarben. Ich mag ganz besonders seinen rundlichen Körper mit den süßen Pfoten und dem unendlich lieben Gesichtsausdruck, ja da sehe ich einen, der einen so Treuherzig anzusehen scheint, als wolle er fragen; wann spielst du endlich mit mir? Was ganz besonders auch bei dem Bild mit der stehenden Pose als auch dem ganz unten rechts wo man fast nur das Köpfchen sieht, um so mehr bestärkt wird.

Seine kleinen Ohren und sein kleines Schwänzchen sind dir auch richtig richtig gut gelungen.
Eigentlich, gibt es absolut nichts, was dir nicht gelungen ist.

Mir gefällt das süße graue Hündchen, so wie es ist, und am Liebsten würde ich ihn mir schnappen und ganz für mich alleine behalten. <hust hust> Kurz gesagt also, ich Liebe das kleine graue Hündchen. ♥ ♥ ♥

Gäbe es eine Bewertung, würdest du ein sehr Gut bekommen. Definitiv!!
Favorisiert habe es auch.


Liebe Grüße Destiel
Von: abgemeldet
2016-01-17T20:15:08+00:00 17.01.2016 21:15
Echt drollig^^
Von: abgemeldet
2016-01-17T17:53:00+00:00 17.01.2016 18:53
awwwwwwwwwwwww wie süüüüß
Von:  hallesurfer
2016-01-16T19:09:26+00:00 16.01.2016 20:09
Süüüüßßß^^
Von:  Saph_ira
2016-01-15T19:36:39+00:00 15.01.2016 20:36
Die kleine Tiere werden immer niedlicher bei dir, so dass man sie alle mit einem mal knuddeln möchte. :D