Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 15:20
Soo. Das erste Bild, das ich hier hochlade. Aufregend! ^^

Das Bild ist von .... letztem Jahr, glaub ich. Es war eine "Auftragsarbeit" von meinem Dad, der großer Gitarrenfan ist und das Motiv für einen T-Shirt-Druck wollte. Inzwischen hat er es drucken lassen und ich hab ihn schon ein paar mal damit gesehen. :)

Wampalos sind kleine dicke drachen/dinoarte Kreaturen, die ich während einem familiären Spieleabend an den Rand meines Kniffelblocks gekizzelt hab und von denen meine Eltern hellauf begeistert waren. Seitdem gab es mehrere ernsthafte Bilder mit Wampis. Das hier ist nur eins davon, mit dem ich das Hochladen hier testen wollte.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare