Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 18:31
und nun ist es noch ausgemalt ^.^ <3 (is aber meine einfachste, schlichte colo!!!) >w<

GLG, eure Mjern
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), weiblicher Charakter, Dragon Age

Stile:
Farbe, Tusche, Lineart

Charaktere:
Isabela

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-28T23:58:20+00:00 29.11.2016 00:58
Ich muss mich jetz echt mal durch deine ganze Gallerie wühlen.
Das hab ich mir jetz scho ewig vorgenommen und dann werd ich immer inaktiv und hau den stift für ein jahr weg xD
*seufz*
Alsooo zu dem Bildchen^^
Echt toll mit welcher Detailliebe du an alles heran gehst.
Ich steh auf die Outfits. Von dem chrakter hab ich schon mal was gehört^^
aber mit dem spiel selber hatte ich noch nicht wirklich das vergnügen.
Das blaue tuch gefällt mir sehr gut das muster muss auch sehr lang gedauert haben.
Der Dolch is auch sehr schön gemacht. ich mags wie du das gold colorierst *_*
Der pelz is auch sehr gelungen sieht sehr flauschig aus, machst du da eigentlich viele einzelne Striche?
Das schwarze leder (is es leder?) also für mich siehsts danach aus ist von den schatten her auch sehr gut dargestellt.
Wie lange zeichnest du eigentlich schon Mjern? Du hast so viel Talent und Können *schmacht*