Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:10
Ein Redraw einer Illustration die 2014 entstanden ist. Wird mich als Postermotiv auf die Conventions nächstes Jahr begleiten :) Hoffe man sieht ein paar von Euch!

Meine Künstlerseite: https://facebook.com/LoonarisArts
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-05T18:23:34+00:00 05.01.2016 19:23
Was für eine tolle Idee, das sieht klasse aus!
Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Die Position der Vorderbeine wirkt ein wenig so, als hätte das Pferdchen O-Beine. Oder ich habe einfach sehr viel weniger Ahnung von der Anatomie eines Pferdes, als ich dachte :D

Ich habe dich auf jeden Fall geliket! ;) ♥ Viel Erfolg weiterhin!
Von:  Thlayli
2016-01-05T09:56:26+00:00 05.01.2016 10:56
Wow, wunderschön! *___*
Das Meer und der Himmel sind echt toll geworden! =)
Von:  LionessTitanja
2016-01-04T23:40:55+00:00 05.01.2016 00:40
Wiso hat das kein Komi?

Das Meer ist einfach nur traumhaft ^^ die farbe so schön. Die wellen das Blau Wow
und natürlich das pferd Klar das wollen wir nicht vergessen.
Die idee mit dem Wasser als Langhaar ist mal etwas ganz anderes und klasse umgesetzt beeindruckt bin.

LG Titanja Sun