Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2016 16:42
Frohes neues Jahr! \(^0^)/ <3 Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht!

Das ist die letzte Weihnachtskarte, die ich letztes Jahr angefertigt habe. Nachdem ich mich lange mit Dragoonwolf über Tales of Zestiria unterhalten habe, erfuhr ich, dass sie Rose x Dezel total mag! Da musste ich natürlich sofort die Gelegenheit beim Schopfe packen und etwas dazu zeichnen! ;D

Rose wirkt immer stark und unabhängig. Ich bin mir aber sicher, dass ein Teil ihrer Sicherheit daherrührt, dass sie Dezel an ihrer Seite weiß. Er ist ihr Freund und ihr Beschützer und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und können sich aufeinander verlassen! Jeder weiß, was der Andere gerade denkt. <3

Die Karte hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich bin glücklich, dass sie so gut gefallen hat! ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Tales of Zestiria

vergeben an:
Dragoonwolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-09T09:22:46+00:00 09.01.2016 10:22
Ich finde es wirklich klasse, wie viele Details du immer wieder auf einer so kleinen Karte unterbringen kannst ohne dass die Karte überladen wirkt!
Mit den gewählten Posen zeigst du zudem deutlich, wie sehr sich die Beiden aufeinander verlassen - und eben aufeinander acht geben =)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.01.2016 12:01
Danke für deinen Kommentar, ich bin ganz verlegen bei deinen lieben Worten. <3