Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Hallo Dathu,

ich hatte die Freude, dieses Jahr deine Wichtelmama zu sein und ich muss sagen, du hast mir einen Heidenspaß gemacht - ein richtig angenehmes Wichtelkind mit coolen Wünschen! ♥
Ursprünglich wollte ich dir ja eigentlich deinen OC Pan zeichnen, aber da blieb leider die zündende Idee aus - also habe ich mich an den Rest deiner Wunschliste gewagt und schon ziemlich schnell war klar, dass ich dir Ruffy und Ace zeichnen wollte XD Ich bin selber gerade wieder voll im One Piece-Fieber, von dem her passt das echt gut! *_*

Umso besser ließen sich die beiden mit deinen Lieblingsfarben grün und blau kombinieren! Und als ich auf deiner Liste dann auch noch "Schmetterlinge" und "Edelsteine" gesehen habe, war das Motiv endgültig klar XD

Hiermit präsentiere ich dir diese ungleichen Brüder nach einem erfolgreichen Fischzug und mit neuem Transportmittel! Hey, die Säcke verlieren zwar Edelsteine, aber Wayne! Der Spaß zählt, und den hat Ruffy ja offensichtlich! XDDD

Fazit: Ich hatte selten so viel Spaß beim Zeichnen eines Wichtelbildes und ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Motiv auch eine Freude machen =)

In diesem Sinne frohe Weihnachten an dich und an alle, die mich kennen! <3

Cleo

P.S: Ein dickes Dankeschön geht an abgemeldet, die mich vor Ort tatkräftig mit ihrer Meinung unterstützt hat - wo wäre ich nur ohne meine persönliche, scharfzüngige Beraterin? <3

~~~~~~~~~

Cleo bei facebook
Cleos Sketchblog
Cleo bei der Zeichnermeile
Themen:
One Piece, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sanji, Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Chopper, Schmetterlinge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-24T19:25:11+00:00 24.12.2015 20:25
Das Bild ist echt genial! xD Superwitzig und unglaublich gut gezeichnet! xD So eine Szene passt irgendwie total in die Serie rein :)
Und dein Bild erinnert mich an das von Isfet, was ich grade angeguckt habe xD Ähnlicher Winkel, ähnliche Szene (beide Male wurde was geklaut), gaanz anderes Farbspektrum und ganz andere Stimmung xD Und beide Bilder superschön =)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T16:40:57+00:00 24.12.2015 17:40
Boah das Bild ist der Hammer! Ich finde die Perspektive sehr gewagt - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also sehr gelungen! Kombiniert mit diesen kräftigen Farben passt das perfekt zu One Piece (eine Serie die ich selbst nie geschaut hab XD). Super!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen
Von:  Dathu
2015-12-24T15:39:06+00:00 24.12.2015 16:39
Omg <3

Es sieht so gut aus und du hast echt alles rein gepackt was ich mag :D vielen vielen Dank ein längerer Kommentar folgt wenn ich wieder daheim bin, aber habe gerade ein Dauer😊 im Gesicht xD

Dir noch frohe Weihnachten.

P.S. es freut mich sehr das du soviel spass hattest ☺
Antwort von:  Cleo-San
27.12.2015 20:45
Hallo Dathu! <3

Whohoo! *__* Ich bin so erleichtert und mega happy, dass dir das Bild gefällt! ♥ Das macht's gleich nochmal viel schöner für mich! ;///;

Ich hoffe, das Grinsen hat noch ne Weile angehalten! =P *g*