Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Hallo Dathu,

ich hatte die Freude, dieses Jahr deine Wichtelmama zu sein und ich muss sagen, du hast mir einen Heidenspaß gemacht - ein richtig angenehmes Wichtelkind mit coolen Wünschen! ♥
Ursprünglich wollte ich dir ja eigentlich deinen OC Pan zeichnen, aber da blieb leider die zündende Idee aus - also habe ich mich an den Rest deiner Wunschliste gewagt und schon ziemlich schnell war klar, dass ich dir Ruffy und Ace zeichnen wollte XD Ich bin selber gerade wieder voll im One Piece-Fieber, von dem her passt das echt gut! *_*

Umso besser ließen sich die beiden mit deinen Lieblingsfarben grün und blau kombinieren! Und als ich auf deiner Liste dann auch noch "Schmetterlinge" und "Edelsteine" gesehen habe, war das Motiv endgültig klar XD

Hiermit präsentiere ich dir diese ungleichen Brüder nach einem erfolgreichen Fischzug und mit neuem Transportmittel! Hey, die Säcke verlieren zwar Edelsteine, aber Wayne! Der Spaß zählt, und den hat Ruffy ja offensichtlich! XDDD

Fazit: Ich hatte selten so viel Spaß beim Zeichnen eines Wichtelbildes und ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Motiv auch eine Freude machen =)

In diesem Sinne frohe Weihnachten an dich und an alle, die mich kennen! <3

Cleo

P.S: Ein dickes Dankeschön geht an abgemeldet, die mich vor Ort tatkräftig mit ihrer Meinung unterstützt hat - wo wäre ich nur ohne meine persönliche, scharfzüngige Beraterin? <3

~~~~~~~~~

Cleo bei facebook
Cleos Sketchblog
Cleo bei der Zeichnermeile
Themen:
One Piece, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sanji, Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Chopper, Schmetterlinge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T22:33:37+00:00 01.01.2016 23:33
Ich habe mich ja ein bisschen mit deinen Bildern beschäftigt, hihi. Ich finds echt schön, dass deine Bilder immer so bunt sind! Zu One Piece passt das natürlich besonders gut. Wie die anderen auch finde ich das Meer suuuper gelungen, das sieht total schön aus. Das Bild strahlt richtig gute Laune aus und ich finde, dass dir die Perspektive sehr gelungen ist. Ich bin da zwar kein Experte, aber es sieht sehr stimmig aus. Es gibt so viele Details, das Schiff zum Beispiel ist echt der Hammer!
Und den Gesichtsausdruck von dem einen Schmetterling finde ich einfach super niedlich. x)
Von:  Dunkelseele
2015-12-29T13:12:59+00:00 29.12.2015 14:12
Ein recht sommerliches Bild. Ok, bei den Temperaturen in diesem Dezember passt das aber auch schon fast. Da hast du dich ja für ne nicht allzu leichte Perspektive entschieden.^^ Auch ist es ein Bild das einige Details beinhaltet so das sich das hinschauen nicht nur einmal lohnt. Der große Schmetterling der doch zu leiden hat unter dem Gewicht seines Reiters. Der Gesichtsausdruck ist echt knuffig geworden. ^^^Ok, vermutlich ist es nicht nur der Reiter sondern auch der schwere Sack den das Tierchen trägt. Das Fischwesen sieht auch sehr schön aus. Ich mag den Blick. Hat was sanftes ansich. Andererseits kommt mir auch in den Sinn dass das Viech hunger hat und schon auf das Schiff am schauen ist.^^ Dieses ist auch super geworden. Die Bodenbretter allesamt sauber und ordentlich wo die meisten sicher geschlampt hätten mit der Zeit. Ruffys Hose sieht auch richtig stoffig aus. Insgesamt ist die Colo auch super. Das Wasser allein. :D
Ein durchaus gelungenes Wichtelbild. ^^
Von:  Isfet
2015-12-28T21:55:00+00:00 28.12.2015 22:55
Ooh, die Farben sind voll knallig, sehr schön :) Das Wasser ist total hammer geworden, da würd ich jetzt supergerne reinspringen *___*
Es sieht aber generell nach voll viel Spaß aus xD Viel Dynamik, coole Komposition und auch recht detailliert :)
Das Schiff da unten war bestimmt anstrengend :)
Voll cool xD Top Bild :)
Von: abgemeldet
2015-12-27T19:02:06+00:00 27.12.2015 20:02
Das Bild sticht schon durch die knalligen Farben ins Auge, was mit bei tristem Wetter sehr gut gefällt. Und auch die Perspektive ist klasse. Weiter so :)
Von:  Kassary
2015-12-26T09:31:00+00:00 26.12.2015 10:31
Woaah das ist wirklich so eins der Bilder, wo ich erst einmal ne Weile gucken musste, weil es einfach so viel zu sehen gibt. Ich liebe die Dynamik und die Farben. Passt einfach super zur Serie. Das hier ist eins meiner Top 10 von den Wichtelbildern dieses Jahr :)
Von:  shibui
2015-12-26T08:18:15+00:00 26.12.2015 09:18
One Piece wie es sein muss. Bunt und chaotisch und lustig und frei. Ich finde, du hast die Serie sehr gut in dieser Szene eingefangen, insbesondere Ruffy. Genial!
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-12-25T20:43:03+00:00 25.12.2015 21:43
Das Meer strahlt in seinen Blau-Grün-Tönen! <3
Ruffys Gumgumkräfte geben hier eine super Dynamik zu der ohnehin schon interessanten Perspektive und es ist klasse, wie du noch andere Details eingebaut hast (Kleinsanji bzw. die Bretteranordnung der Lamb) und es so einiges zu entdecken gibt.
Und: Der Schmetterling gefällt mir von der Kolorierung auch ganz fabelhaft!
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T19:41:01+00:00 25.12.2015 20:41
Aaaaah, das ist ja cool! XD
Das Motiv passt so super zur Serie - lustig, dynamisch und sooooooo bunt! *_________*
Die Perspektive ist dir toll gelungen, das war bestimmt nicht einfach.
Ein richtig gelungenes Wichtelbild!
Von:  Dinomon
2015-12-25T09:00:23+00:00 25.12.2015 10:00
wtf das sind ja einfach nur kranke perspektiven! Alle achtung, das hat echt dynamik
Von:  LamettaPeach
2015-12-24T20:46:39+00:00 24.12.2015 21:46
Ich bewundere dich immer für deine Colos, vor allem die bei den Meeren *o*
Die gewählte Perspektive ist echt klasse gewählt!! x3

Und wenn die Reise so weiter geht wird bald nichts mehr in den Säcken drinnen sein xDD