Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXKieuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2015 09:20
Und das nächste Bild ^^

Meine Teufelin Sena ^^ Es gibt ein Engelgegenstück Aya...

Sie war ein Tombola Hauptpreis <3

Wir sind schon im April angekommen :D
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-28T14:17:23+00:00 28.11.2015 15:17
Schönes Bild=)
Ich finde du hast einen sehr hübschen Zeichenstil. Besonders die Art wie du Augen zeichnest gefällt mir richtig gut^
Mir gefällt auch das Motiv sehr. Die Kerzen im Hg sind wirklich ne super Idee und sehen echt toll aus. Ich mag diese Verpackung um die Kerze rum, hast du dir das ausgedacht, oder gibts das irgendwo so?
Die Colo wirkt auch schön stimmig und gleichmäßig. Die Schatten sind zwar gut gesetzt, aber vielleicht könntest du sie hier und da noch etwas kräftiger machen. Z.B die Kerzenständer hätten durchaus ein wenig Schatten (und evtl auch ein paar Lichtreflexionen von den Kerzenflammen) vertragen können. Wobei das sicherlich auch ein Stück weit Geschmackssache ist.
Das Bild ist dir wirklich gelungen und ich bin sicher, dass sich bei der Tombola jemand riesig drüber gefreut hat;)
lg,
Katha-cat
Antwort von:  xXKieuXx
29.11.2015 21:57
Vielen lieben Dank.
Seitdem hat sich mein Stil sogar noch ein Stück weiterentwickelt (so hoffe ich xD) Aber es freut mich sehr, dass es gefällt.

Das mit den Kerzen weiß ich nicht genau, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es sowas gibt...

Ja bei den Kerzen ist ein leichtes Schwarz (Buntstifte) eingearbeitet, aber es wirkt nicht so auf dem Scan xD Das liegt aber auch daran, dass es da wohl wirklich etwas dezent ist ^^ Gerade bei der Atmosphäre geht definitiv mehr Schatten, das ist richtig.

Ich weiß nicht genau mit der Freude... es war so: "Oh erste Mal Tombola und direkt der hauptpreis!" das tat ein bisschen weh xD

und natürlich vielen Dank für den Kommi <3
LG Kieu
Von:  Glennstar
2015-11-26T23:34:41+00:00 27.11.2015 00:34
Sena sieht richtig toll aus!

Ihre Augen sind klasse geworden und auch die Haare gefallen mir sehr. Interessant ist, dass die Haare unten dunkler werden. Durch die einzelnen Strähnen, die sich bewegen, wirkt es fast so als wären sie lebendig.

Schön finde ich auch die ganzen Kerzen im Hintergrund. Auch die Vorhänge sind dir sehr gelungen, man kann die Falten deutlich erkennen.

Durch die Sense hat das Bild noch ein bisschen was Bedrohliches, finde ich. Man sollte sich auf jeden Fall nicht mit ihr anlegen xD Da würde man wohl verlieren.

Der Griff ist vielleicht ein bisschen schmal, es wirkt so als könnte der, je nach Material, leicht durchbrechen.
Auch die Schattierung bei dem Body und den Flügeln gefallen mir.

Ein super Preis für eine Tombola x3

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  xXKieuXx
27.11.2015 22:33
Ui was ein langer Kommi ^^

Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich freu mich sehr <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-25T23:08:44+00:00 26.11.2015 00:08
Ich mag so füllige Posen und keine Strich-Beine xd
Sehr schöne Colo ^,^
Antwort von:  xXKieuXx
26.11.2015 19:14
füllige Posen? xD

Vielen Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-25T13:14:51+00:00 25.11.2015 14:14
Oha...
Diese Teufeil sieht stark aus... Und Machtvoll!
Antwort von:  xXKieuXx
25.11.2015 15:26
Vielen Dank ^^