Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Seitenansicht
Gesicht
Rücken
Bauch
Collage und meine FB Seite
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 14:00
So, die vorletzte Evolientwicklung :3
XDD
Das Bild habe ich diesesmal anders gewählt, sonst nehme ich bewusst Bilder, wo man das Tier möglichst ganz sieht, jetzt ist es ein, finde ich, schöneres Bild, ganze Ansichten sieht man dann in den Details ;)
Auf diesem Bild war ich mit dem Ohr noch nicht ganz fertig, ich fand es aber dennoch schön, so sieht man z.B. auch die einzelnen Wollflocken, die ich zum Filzen benutze :3

Ich hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Folipurba (470)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-11-20T19:52:27+00:00 20.11.2015 20:52
"Komm und schnapp sie dir! "
Das Bild ist toll gewählt!

Und dein Pokemon niedlich^^
Antwort von:  _EmmO_
20.11.2015 21:02
Danke :*

Aber ich glaube, bis ich alle aktuellen 720 Pokkis gemacht habe gibt es schon 720 neue ^^°

xDD