Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 21:22
Seikkailija

Ein Cover zu einer Story, die ich bisher nicht realisiert habe. Hier und da habe ich bereits zu Joona (der mit den Lila Haaren) schon ein paar Bilder gemalt und hochgeladen. Auf diesem Bild sind die restlichen "Haupt"-Charaktere zu sehen!
Ich habe vorher noch nie Tiermenschen gemalt, war lange Zeit sogar von solchen Ideen abgeneigt, bis ich auf einige gute Fanarts von anderen Künstlern auf Tumblr gestoßen bin, die mich inspiriert haben.

Noch bin ich hin- und hergerissen, ob ich die Story schreiben oder malen soll. Schreiben würde natürlich schneller und ausgefeilter werden; Zeichnen sieht immer schöner aus...
Da ich eh noch viele andere Projekte zu realisieren habe, steht diese Geschichte sowieso erst einmal hinten an! :-)

Hoffe, dass euch das Bild (trotz fehlender Hintergrundgeschichte) gefällt! ♥


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "Seikkailija" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige, Sonstige Tierartige, Hundeartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-11-19T20:27:10+00:00 19.11.2015 21:27
Ich schließ mich abgemeldet eigentlich vorbehaltlos an - die Charas schreien geradezu danach, in einer Story gezeichnet zu werden! *_* Episches Artwork, und die Charas machen definitiv neugierig auf mehr! *O*
Antwort von:  ellenchain
21.11.2015 17:41
Vielen Dank :33
Von:  Drachenstern
2015-11-19T16:01:14+00:00 19.11.2015 17:01
Ach du scheiße, der blonde Gott hinten sieht aus wie Thor Fahlstrøm!
(Das war mein erster Gedanke...)

Aaaalso *räusper*,
die Hintergrundgeschichte muss irgendwann mal bekannt gemacht werden, wär halt schön, wenn dus zeichnen würdest XDD
Das Bild ist wunderschön, insgesamt VEREHRE ich deine Zeichnungen (Okay, will nicht seltsam rüberkommen, aber mit der Wahrheit kommt man immer weiter)
Insgesamt 100/100 Punkten XD
Antwort von:  Drachenstern
19.11.2015 17:02
Nur ums nochmal zu sagen:
Mein "erster" Gedanke war nicht böse gemeint. Ich kann mich in Wirklichkeit oft nicht entscheiden, wer sexier ist: Thor oder Dylan???
Antwort von:  ellenchain
19.11.2015 17:28
Hahaha, das habe ich auch nicht böse aufgefasst! :D Er sieht Thor wirklich ähnlich, aber ich mag diesen Typ Mann auch einfach unglaublich gern *hrhrhr*
... Und ich würde sagen: Beide sind extrem sexy! Jeder auf seine Art und Weise... :D
Antwort von:  Drachenstern
20.11.2015 15:38
Hast recht! Beide sind toll!!! XDD
Von: abgemeldet
2015-11-19T01:03:15+00:00 19.11.2015 02:03
Hallo!

Oh, die fehlende Geschichte muss her, obwohl hirr bereits das Kopfkino fleißig dreht. Rechrs oben erscheint mir der Herr wie ein ernster Ritter oder sogar eine Art Mentor. Der Bart ist umwerfend, die Haarsträhnen ebenfalls. Goldener Ton, gerade Kontur ... sehr, sehr schön anzusehen, zumal sein Blick vom Betrachter weggeht. Da ist der Katzenhafte unten links wohl eher witzig und frech aufgelegt. Seine Haltung fetzt, denn sie strahlt Unbekümmertheit aus und bei den vielen Utensilien, die er schleppt, erscheint mir das bemerkenswert. Vor allem verglichen zu dem Herrn rechts: Entweder die sind verwandt oder es wird ein Badguy, der nicht nur tolle Widderhörner trägt, sondern neben der famosen Kleidung eine geniale Mimik zeigt.
Links außen erscheint mir, hmm, etwas kämpferischer. Vielleicht ein Anführer? Die Zeichnungen auf seinem Oberarm und den Wangen sind adrett.

Alles in allem: Eine schöne Bildaufteilung. Bei der Qualität ist ein Doujinshi doch ein Muss!

Viele Grüße, Morgi
KommMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  ellenchain
19.11.2015 10:11
Vielen herzlichen Dank für den langen und ausführlichen Kommentar! :) Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! Und bei der Interpretation liegst du sogar gar nicht so falsch ;-))
Antwort von: abgemeldet
19.11.2015 12:43
Dann warte ich gespannt auf die Auflösung, wie es richtig heißen wird. Hoffentlich verpass ich es nicht. :)
Von:  Alekto
2015-11-18T23:42:45+00:00 19.11.2015 00:42
*AL Button push*
Richtig genial!
Antwort von:  ellenchain
19.11.2015 10:12
Danke dir :-*