Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:30
Hier die Colo hoff sie gefällt euch^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_angelWing_-
2016-11-28T22:28:35+00:00 28.11.2016 23:28
-*-*-
Von:  KageyamaTobio
2015-12-15T16:48:22+00:00 15.12.2015 17:48
Ja, ja, ja!!
Sailor Venus ist eine meiner liebsten Sailor Kriegerinnen und hat mich, wie viele andere Krümel auch durch meine Kindheit begleitet. Eine gute Wahl für ein Motiv ;)
Allgemein gefällt mir das Konzept, die Bildaufteilung und vor allem auch die farbintensive helle und fröhliche Coloration. Das passt nicht nur gut zu deinem verwendeten Stil, sondern auch zu ihrem Charakter! Genau wie das Gesicht. Frech, süß, Sailor Venus! Absolut passend. Ich finde zwar, dass ihr Gesicht etwas versetzt wirkt (zu weit nach oben gerutscht durch die Augen), das ist aber nicht so schlimm! Du hast super auf Details geachtet, wie etwa das Halsband oder diese Schulterpolster! Oder der Saum ihrer Handschuhe, gut gemacht! Zu den Händen wurde ja schon etwas gesagt, aber ich möchte mich auch noch einmal positiv zu der hinteren Hand äußern. Die Perspektive ist dir im Gegensatz zu der leichten Unsicherheit bei der Vorderen nämlich richtig gut gelungen!! Vor allem auch mit dem Daumen, super!
Ganz arg doll positiv fallen mir auch die Schatten an der Kleidung und auf ihrer Haut auf. So etwas gehört für mich immer mit dazu. Ihr Rock hat eine so wunderbare Farbe und dieser Farbverlauf an der Schleife ist dir auch echt toll gelungen! Ganz fasziniert bin ich aber von ihren Haaren *-* Durch die Lichtreflexe leuchtet ihr Haar richtig und ich bin richtig geflashed!
Schade das sich beim Hintergrund nicht noch ein paar mehr Herzen eingeschlichen haben (was mich an ihre Attacke erinnert hätte). Diese grün-blauen Sternchen finde ich nicht ganz SO passend, obwohl die Farbe an sich eine schöne Basis für den Charakter stellt. Insgesamt eine tolle Arbeit :)
Antwort von:  Zaney
15.12.2015 17:59
wow danke für das rießen kommi und dass du dir so viel zeit genommen hast ^//^ boah ja mit dem gesicht bin ich auch ned zufrieden das hab ich voll verkackt >_< sry die wortwahl. danke naja mit den schatten hab ich so meine probleme es ham mir zwar viele schon tipps dazu gegeben aber mir fällts immer noch schwer die richtig zu setzen xD^^° danke auf jeden fall für das tolle kommi =3 und für die aufbauenden worte *_*
Antwort von:  KageyamaTobio
15.12.2015 18:05
Übung macht den Meister, gräm dich nicht. Aller Anfang ist schwer. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! *mit Phrasen um sich werf*
Nein, im Grunde bist du wirklich auf einem guten Weg! Immerhin versuchst du es schon und das ist besser als zu sagen 'Ich lasse sie weg, weil ich es nicht kann'. Deswegen, einfach weiter versuchen. Gerade wenn du Tipps erhälst :) Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!
Von:  Cleo-Azimuth
2015-11-10T19:09:28+00:00 10.11.2015 20:09
Die Farbwahl der coloration ist gut an die Originalfarben angelehnt ^^
Von:  black_angel01
2015-11-03T18:54:18+00:00 03.11.2015 19:54
cool =)
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-10-13T15:14:17+00:00 13.10.2015 17:14
Venus ist hier wirklich sehr niedlich geworden. Eine sehr passende Pose für die Kriegerin für Liebe und Schönheit.
Die hintere linke Hand ist dir gut gelungen von der Haltung her.
Auch hat Venus einen süßen Gesichtsausdruck und der Faltenrock sieht schick aus sowie die Augen.
Der vordere Arm könnte von der Schulter her aber noch ein bisschen nach hinten, dass sie gerader sitzt (außer, das war jetzt so beabsichtigt) und die Hand hierbei noch etwas mehr zum Betrachter gedreht, dass sie das Herz wie einen Luftkuss loslassen kann.
Die Kolorierung ist farbenfroh und hell. Einen schönen Verlauf hast du im Auge und in der Schleife. Die Haut ist sauber koloriert und auch die Schattensetzung gelingt dir gut.
Ich mag die kleine Strähne, die sich bei ihrem Pony nach oben biegt. <3

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Zaney
15.10.2015 13:12
Dankeschön für das ausführliche kommi ^.^ und dass du dir die zeit genommen hast es freut mich dass sie dir gefällt gg