Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 15:57
Hier gehts zur Versteigerung: http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/4114

Die Rubjerg Knude ist eine Wanderdüne im Nordjylland Dänemarks, die einige Zeit lang den Leuchtturm fast unter sich begrub. Hier sieht man den Leuchturm, wie er knapp aus der Düne ragt.
Persönlich war ich noch nie da, aber werde es eines Tages bestimmt. :)

Es war gar nicht so leicht irgendwie den Sand hinzubekommen, aber ich habe es dann doch irgendwie geschafft. :D Besonders schön war es denn Leuchtturm zu zeichnen, da er einige Details hat.

Nur der Himmel wollte nicht ganz so, wie ich wollte...

Material: Schmincke Aquarell, Winsor & Newton Aquarell

Fyr = Leuchtfeuer

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches, Alltag

Stile:
Aquarell

Nr.:
296

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare