Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:56
Ich hatte mal wieder Lust meine drei Meerjungfrauen zu zeichnen. ^^
Zum ersten Mal habe ich sie 2009 gezeichnet. (Vergleich in den Zwischenschritten)

Ich denke ich habe mich verbessert. xD
Außerdem habe ich bei dem neuen Bild meine neuen Colorex-Farben ausprobiert. ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2015-11-08T19:38:32+00:00 08.11.2015 20:38
Am meisten mag ich hier die Colo :) Die linke Meerjungfrau schielt noch ein wenig, aber darüber kann man hinweg sehen.
Von:  Mitama
2015-10-04T13:08:57+00:00 04.10.2015 15:08
Es ist immer schön, seine eigene Entwicklung zu sehen. Für deine erste Colo mit Colorex ist es nicht schlecht. Ich finde es schn, wie du die Unterschiede zwischen den 3 Nixen herausgearbeitet hast.
Antwort von:  Yumiyu
04.10.2015 15:29
Dankeschön. ^^
Die Unterschiede fallen einem wirklich erst auf, wenn man alte Bilder rauskramt. xD