Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 09:52
YoyoyoyoOooo!

Das ist also ein Redraw von... so einem alten Fanart (link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480380/1857335/)

Ich würd gerade gerne mehr schreiben aber ich bin so wahnsinnig müde, dass ichs doch lasse.


Falls ihr Lust habt euch mal auf FB bei mir umzuschauen würde ich mich natürlich sehr freuen ^^:
Daadia auf Facebook: https://www.facebook.com/Kunst.Massaker
HEGDL und so <3! :*
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-11-08T01:42:00+00:00 08.11.2015 02:42
Wunderschönes Bild, die Farben sehen so toll aus. *-*
Sailor Moon ist voll hübsch. <333
Ihren Gesichtsausdruck mag ich und ihre Pose sieht auch super aus.
Der Hintergrund ist auch toll. ^^
Antwort von:  Dinomon
15.11.2015 16:20
Vielen Dank für die lieben Worte :D
Von:  VanDitch
2015-11-03T07:10:38+00:00 03.11.2015 08:10
DU BIST SOOO megashit gut geworden!!!!!!
Oh man ich erinnere mich noch daran wie du damals das "Alte" gemalt hast x) - die tollen ollen lines... xD

MEGA fortschritt! Bitte mehr :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-24T14:21:13+00:00 24.09.2015 16:21
Heilige Macaroni!
Was du aus Farben, Licht- und Schatteneffekten gemacht hast ist Klasse.
Und die Energie... Das Bild hat richtig Energie!
Von:  Anara_Twice
2015-09-23T20:25:47+00:00 23.09.2015 22:25
Redraws find ich ja immer spannend...es ist erstaunlich wie viel besser du geworden bist OO
Bzw hat sich dein Stil ja erheblich geändert.
Das Bild ist so stimmig! *w* Alles passt...Der Rock, der wirklich schön fällt und der wahnsinnstolle Hintergrund, wobei ich sagen muss, dass ich den HG von 2011 auch sehr toll finde! :3
Also vor allem der Stil der Augen gefällt mir bei der aktuellen Version viel besser! Wirklich schöne Augen >///<
Die Colo ist wirklich profimässig! Wirklich beeindruckend dieses Leuchten! *w*
Ich finde in dieser neuen Version kommen viel mehr die Emotionen herüber...Man will Moon's Hand sofort greifen! :D
Wirklich ein tolles Bild! <3
Von:  MaiHime
2015-09-23T08:02:17+00:00 23.09.2015 10:02
Total schön. Die Farben sind der Wahnsinn. Es sieht super aus wie das Licht von hinten scheint. Richtig strahlend!
Antwort von:  Dinomon
23.09.2015 19:38
Vielen lieben Dank! Tatsächlich war das mit dem Licht eine Herausforderung, weil ich Licht und Schatten eben nicht setzen konnte wie gewohnt :<
Aber an Herausforderungen lernt man bekanntlich ^^