Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiro-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:40
Hey'3'

Hier seht ihr eine KaKAO für Black-Shewolf(Kakao-karten.de(ist sie auch hier vertreten?)).
Sie hat die STA-Gender Bender, wunderbar, geleitet*~*
Kritik und Lob gerne gesehen^.^

LG Kiro
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-21T18:49:58+00:00 21.09.2015 20:49
Eine schöne Stimmung :) Ich mag es dass ganz klar Nacht herrscht, aber der Mond und auch der Fuchs (? da rot^^) so leuchten. Die Fellzeichnung und Lichtreflektierenden Stellen sind dir gut gelungen. Der Himmel selbst sieht durch die schwungvollen Linien aus, als wäre es eine Nacht voller Sternschnuppen. :)
Als kleiner Tipp würde ich dir raten Kakaos in einem kleinen Format hochzuladen (irgendwo kann man das einstellen), dann wirken sie gleich viel feiner! In der Vergrößerung sieht es oft ungerechtfertigterweise gröber aus als es ist.

LG!
Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
21.09.2015 20:54
Ist ein Fuchs^~^

Welche Rasse weiß ich aber nicht, USt ein OC von jemanden anderem>\\\\<
Auch das dir die Stimmung und Nachthimmel gefallen freut mich sehr'3'
Werden mal gucken wie man das einstellt, sobald ich wieder an einen Rechner kann*hat ihren geschrottet*

LG Kiro
Antwort von:  Leilani
23.09.2015 18:55
Gern geschehen! :) Ich hoffe dein rechner lässt sich wiederbeleben! Mit Bildbearbeitungsprogrammen geht das normalerweise ganz gut. :)