Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:18
Mein Beitrag zum Pokemon Artbook Project auf Facebook :)


_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
Verwendete Referenz:
Bisafans Bild von Arktos

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arktos (144)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-01-15T16:16:20+00:00 15.01.2016 17:16
Hallo,
 
Holla! Mit dem Bild hast du mich förmlich umgehauen. Arktos wirkt so majestätisch und kraftvoll und strahlt zugleich auch eine gewisse Unnahbarkeit aus. Ganz wie es sich für ein legendäres Pokémon gehört.
Mich hat besonders dieser Glitzereffekt beeindruckt. Das sieht einfach wahnsinnig schön aus und lädt zum träumen ein. Für das Gefieder (besonders der Bauchbereich) muss ich dir auch ein großes Kompliment aussprechen. Das sieht sehr echt aus, wie bei richtigen Vögeln. Alles in allem hab ich an dem Bild überhaupt nichts auszusetzen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Kiranmyu
15.01.2016 23:00
Dankeschön für die lieben Worte! :D
Im Internet findet man jah schon öfters Bilder der Legendären, auf denen sie ein wenig realer aussehen. Das wollte ich einfach auch mal versuchen ;) Schön, dass es dir gefällt! :D
Von:  Vanilla_Coffee
2015-10-14T17:02:33+00:00 14.10.2015 19:02
WOW...
Mir fehlen einfach die Worte zu dem Bild :,D Das ist mit abstand eines der besten Bilder von Arktos die ich jemals gesehen habe ♥ Ich fand Arktos schon immer total toll und dein Bild lässt es einfach so lebendig und majestätisch aussehen. Einfach...unbeschreiblich toll!
 
LG
Amalia
Antwort von:  Kiranmyu
15.10.2015 15:44
Dankeschön! :') Ich fande Arktos auch schon als Kind immer toll! :D
Von:  _Risa_
2015-09-28T23:47:17+00:00 29.09.2015 01:47
Oh wow *~*
Ich versuche hierzu mehr zu sagen, weiß aber nicht, ob mir wirklich so viel gelingt, ich bin einfach voll geflasht xD
Von den Farben, der Pose, der realistische Stil und allem… das Gefieder sieht so weich aus und diese Biegung am Schwanz und das ragt so in den Bildschirm hinein, es hat so viel Schwung und dann der Hintergrund... Es flasht einfach! Ich liebe dieses Arktos!

LG Chari
von der KomMission. :)
Von:  ChiliCat
2015-09-20T22:44:01+00:00 21.09.2015 00:44
*died of too much awesomeness* X___X
Ja, die Lichteffekte sind GENIAL *^* und der Glitzer >/////< und jede einzelne Feder D:
Das Bild hat so viele Details, so viele Schattierungen und kleine Linien, die so perfekt gesetzt sind, dass mir die Spucke weg bleibt O____O
Allein diese Pose ist ... einfach richtig realistisch dargestellt *__* auch der Schwung des Schwanzfedern *^*
Arktos wirkt richtig anmutig und erhaben und ist einfach wunderschön ♥
es sieht richtig flauschig aus (so am Bauch ♥___♥) und dann der scharfe Ausdruck in den Augen und der Schnabel dazu - jede Rose hat ihre Dornen. Und jeder Blizzard seine Eiszapfen *^*

...(oder so)

von den Wolken will ich gar nicht erst anfangen! x3
Die sind wirklich der Hammer! So viel Tiefe und so tolle Lichteffekte wieder ♥__♥
die Lichtstrahlen des Mondes, die zu Arktos dringen und die Flügel zum strahlen bringen ...
wirklich ein wunderschönes FA ♥ und echt beeindruckend O__o
Von:  Sweetybat
2015-09-20T13:38:44+00:00 20.09.2015 15:38
Wow! Einfach geil! Die Lichteffeckt sind ja fantastisch! *-*