Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:24
Heyho ihr Lieben!

Dieses Bild habe ich diesmal einfach nur so gemalt ^^ ist lange her, dass ich einfach nur was für mich gezaubert habe und das ist nun das Ergebnis!
Aber das nächste Bild wird schon wieder ein Geschenk xD

Ich hoffe es gefällt euch und liebe Grüße aus Amerika!
Farbspiel~


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich nehme weitere Commissions an! Commissions sind geschlossen! Wie lange weiß ich noch nicht. ->Preisliste

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel, Mohnblume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-09-16T10:09:30+00:00 16.09.2015 12:09
oh wow
wie schön ist das denn
würde ich mir sofort in die wohnung hängen-
daume hoch dafür
mach weiter so
Antwort von:  Farbspiel
18.09.2015 19:02
Hab vielen dank xD
Von:  Thlayli
2015-09-16T08:48:26+00:00 16.09.2015 10:48
Oh wow *__*
Das sieht einfach total schön aus und die vielen Details! *^* Das Licht der Glühwürmchen zieht den Blick magisch an, finde ich =) Und der Mohn ist so episch! ich liebe Aquarellbilder von Mohn *__*
Antwort von:  Farbspiel
18.09.2015 19:01
Vielen lieben Dank :D