Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:50
das war mein Beitrag für den Zeichenwettbewerb an der Aninite ♡
das Thema war Kitsune~
leider habe ich nichts gewonnen, es hat aber mega spaß gemacht es zu zeichnen :>
Themen:
Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-08T14:05:56+00:00 08.09.2015 16:05
Das Bild sieht sehr sehr aufwändig aus. Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, ich liebe die Blüten und wie sie den Torbogen umranken. Die Steine sehen auch gut aus, und diese japanischen Schriftzeichen sehen wie gedruckt bzw eingraviert aus, sehr toll! <3
Ganz toll sehen seine Haare und Schweife aus, und die Falten auf der Kleidung.
Vielleicht hätten ein paar Lichtakzente das Bild noch ein wenig lebendiger gemacht; mit Schatten kannst du super umgehen, aber es wirkt alles etwas gräulich. Weißt du was ich meine? :)

Schade, dass du nichts gewonnen hast, du hättest es verdient! :*
Antwort von:  Midorothy
09.09.2015 18:18
vielen Dank liebes ♡ :*
mhm ja jetzt erkenne ich es auch :S
egal :* aber danke nochmal :>
Von: Snowshoe
2015-09-03T13:50:55+00:00 03.09.2015 15:50
DAS Bild hat nichts gewonnen? O__O Dabei ist es doch klasse geworden!
So viele Details und dazu diese wunderbare Coloration. Also mir gefällts sehr. Angefangen bei den Kirschblüten, den Bäumen, bis hin zu den Ketten vorne, der Maske und seinen Zehenring! Die Falten seiner Kleidung (diese Muckis!), besonders an den Stellen bei den Stufen sind dir sehr gut gelungen.
Sein Schweif ist aber der absolute Hammer *__* Direkt über seinen Ohren wirkt es so, als wäre da ein Auge, weshalb ich zuerst glaubte, dass das nicht sein Schweif sondern irgendwein Geisterwesen hinter ihm wäre. Vll ist es das auch, keine Ahnung - mir gefällts so oder so :)
Auch die Farben sind gut gewählt, durch das Weiß und das Blau, hebt er sich sehr gut vom Rest ab und lassen ihn noch erhabener wirken.

Auch wenn du nichts gewonnen hast, lass dich nicht unterkriegen, das Bild ist wirklich wundervoll :)
Antwort von:  Midorothy
03.09.2015 21:38
danke meine Süße *^* du munterst mich extrem auf ♡
vielen vielen Dank ;---; ♡
du bist so lieb, ich heule ♡