Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 19:11
Hallo ihr lieben ~

Wieder mal wird es Zeit für ein Bild.
An dieser Stelle möchte ich euch mein Maskottchen vorstellen. Leider hat es noch keinen Namen (evtl. wird es Neki heissen, aber villt. habt ihr ja noch welche Ideen?)
Da ich noch kein eigenen OC besitze war mir mal nach einem eigenen Tierchen und da ich Katzen sehr mag wollte ich was Katzenhaftes darstellen mit nem' buschigen Schwänzchen wie es Füchse haben ^^. Und so ist dieses hier entstanden.
Mit den Farben bin ich noch etwas unsicher ob das so passt (rot/braun), aber ansonsten mag ich es unheimlich gerne <3.
Der Kirschbaum ist auch eher Random-mässig entstanden da ich mit dem Paint tool Sai ein wenig ausprobieren wollte ;D.

Hoffe es gefällt euch.

LG und einen guten Wochenstart.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare