Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 12:52
Dies war mein Beitrag zum Ubisoft fancontest, welcher auf der Gamescom ausgewertet worden ist.
Ich habe es zum 3. Platz geschafft und bin damit mehr als zufrieden (Eigentlich hatte ich nur aus Spaß daran teilgenommen x'D)
Jedenfalls habe ich Evie und Jacob von Assassin's Creed Syndicate gezeichnet, weil ich die beiden einfach schon jetzt total liebe. Ich freue mich so riesig auf AC Syndicate, weil ich die Idee mit Zwillingen als Protagonisten sehr feiere und die Designs, die Musik, das Setting ...argh!!

Das Bild ist jedoch etwas älter, da ich das Bild erst nach dem Contest hochlade durfte .
Demnach sind da schon ein paar Kleinigkeiten die ich hätte besser machen können. Naja man lernt nie aus.
Themen:
Wettbewerb, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jacob Frye, Evie Frye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-09-03T14:38:34+00:00 03.09.2015 16:38
Gratuliere zum 3. Platz, mehr als verdient :)
Das Bild ist genial! Die Colo der Assassinenroben gefällt mir besonders, da wirken die Lederteile wirklich wie richtiges Leder. Evies Pose und ihr Gesicht sind sehr schön, aber nichts geht über Jacobs frechen Blick. Echt klasse!
Auch, dass einer der Gegner nur so teils vorne im Bild zu sehen ist, mag ich. Das macht das Kampfgeschehen greifbarer und echter. Das ist dir sehr gut gelungen.
Die Farben finde ich auch schön gewählt, passen alle zusammen und durch das Licht der Lampe, wirkt das Bild auch nicht ganz so düster.

Jetzt freu ich mich sogar noch mehr auf AC Syndicate XD
Von:  _Louis_
2015-09-01T11:04:39+00:00 01.09.2015 13:04
Sehr schön.
Verdienter Platz unter den ersten Drei!