Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:15
Screencap Redraw
Ich liebe diese Szene aus dem ersten Anime, allerdings haben sie Greed da teilweise echt versaut ;^; und ich hatte tierische Lust die Szene nach zu empfinden *-* außerdem wollte ich schon längst ein Screencap Redraw machen, nur hab ich bisher immer nur die Skizzen angefangen, und danach alles stehen und liegen lassen :| ....

Sorry für den Titel, aber dieses Lied bzw vielmehr genau nur dieser Vers ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich ihn gezeichnet habe >///<
Ich mag Greed! ♥ :|

Also denn, ich hoffe es gefällt!
Eure Isi-Daddy
Abgezeichnet: https://41.media.tumblr.com/3fb6d9d6f5bd99d166e11b424d799e03/tumblr_ntueioYn671r27f1eo1_1280.png
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Greed

Dauer:
30h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/127874582747/greed-im-bringing-sexy-back-screencap-redraw

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2015-08-30T16:15:55+00:00 30.08.2015 18:15
Supergut getroffen!
Ich find das Artwork spitze :D
Und muss dahingehend Dante fast zustimmen. Kommt besser als das Original *g*
Antwort von:  Isi-Daddy
31.08.2015 14:03
vielen Dank >w< ♥
Von:  2D_Dipper
2015-08-30T07:49:01+00:00 30.08.2015 09:49
Also, wenn ich mir jetzt so deine Referenz und deine Zeichnung anschaue und vergleiche.... mhhh...
Deine Version ist irgendwie besser x'D
Warum? Nun, er sieht so viel sexier aus 8D
Die Szene hast du, wie ich finde, sehr gut nachempfunden. Sieht toll aus.
Lines und Proportionen sind gut umgesetzt, auch die Colorartion ist klasse. Die Bauchmuskeln sind dir gut gelungen *q* hr hr~
Ebenfalls gefällt mir, wie du die Haare coloriert hast. Die Haut ist sehr weich und toll schattiert :3
Was mich ebenfalls beeindruckt, ist, wie du das Gestein coloriert hast. Das sieht wirklich nach Stein aus :D echt toll~
Greeds grinsen ist perfekt getroffen... Ja, auch ich bin ein Fan von Greed ♥

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  Isi-Daddy
30.08.2015 13:41
awww ich freu mich immer wieder auf Greed-Fans zu treffen *-* ♥
ich wünschte sie hätten die Szene bei Brotherhood nochmal so übernommen, da wäre er mit Sicherheit auch extrem sexy gewesen 8D ..
Vielen lieben Dank für die Komplimente und den lieben Kommi, ich hab mich riesig gefreut ^///^ <3
Antwort von:  2D_Dipper
30.08.2015 13:59
Ja.... die wollten aber vllt nicht, dass die Zuschauer bei soviel sexieness umfallen und haben die Szene weggelassen x'DDDD
Ich find ihn bei Brotherhood auch irgendwie besser... bevor er zu Greeling wird >.<''

Und sehr gern geschehen x) gute arbeiten verdienen gute Kommentare ;) <3
Antwort von:  Isi-Daddy
30.08.2015 14:53
das ist gut möglich! x'DDDD wobei es gibt die Szene, nur sieht man da nicht so viel von seinem Unterleib, die haben da leider nur einen kleinen Teil seines Oberkörpers gezeigt, schade, aber immerhin ein wenig Sexyness x'DD
Brotherhood sieht aber auch wirklich besser aus x3 ich mag den ersten Greed auch mehr, wobei ich auch Greedling mag, aber nichts geht über den ersten xD

aww so lieb ;w;♥
Antwort von:  2D_Dipper
30.08.2015 15:17
Zuuuu lange her, dass ich FMA:B geschaut habe um mich daran zu erinnern ^^'' he he~
The real-Greed :D Mit Greeling komm ich nicht klar x'D *lach* dafür mag ich den wahren Greed einfach zu sehr und Ling hingegen überhaupt nicht x'D *rofl*
Antwort von:  Isi-Daddy
30.08.2015 15:35
ich habs jetzt erst wieder geschaut (und die Folgen mit Greed mehrmals :|) daher weiß ich das noch xD
ich bin jetzt auch kein direkter Fan von Ling, aber ich find ihn lustig xD bei Greedling mag ich eigentlich nur, wie Greed sich selbst weiter entwickelt, das er merkt, was er wirklich wollte ... ohje ich denk schon wieder an das Ende, bleiben wir lieber beim real-Greed xDD
Von:  Wilusa
2015-08-30T05:33:36+00:00 30.08.2015 07:33
Deine Koloration ist unglaublich gut *-* Das sieht fast schon echt aus, so gut ist die.
Antwort von:  Isi-Daddy
30.08.2015 13:36
omg dankeschön ;w; ♥