Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:37
Gott... hat das ewig gedauert, bis es fertig war u.u
Aber es gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn Photoshop mich nicht mehr mag x.x
Zusehen ist die Strohhutbande, die auf Spiral Down Island angekommen ist und, nachdem einige Geheimnisse gelüftet wurden, die Kleidung der Insel tragen darf, mit mehr oder minder freudiger Reaktion. Ich habe dabei versucht die Reaktionen nachzuempfinden. :D
Wer mehr wissen will (Und sich nicht vom angegebenen Pairing abschrecken lässt, darf gerne bei der FF vorbeischauen :D

Und weil ich gemein bin und mich sehr gerne richtig für das Betan bedanken möchte, widme ich das Bild: irish_shamrock :D *_*

LG
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Unterthemen:
Illustration, Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2015-08-29T15:41:16+00:00 29.08.2015 17:41
Hey Schnuggi,

ach Gottchen, wie süß und DANKE~schön für die Widmung >/////<...!!
Jetzt sieht man die SHB endlich mal in ihren Kostümen. Der Aufwand muss ja höllisch gewesen sein o.O...
Und dein Stil... wie immer, anders, aber richtig klasse d(>////<)b