Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:08
Maxi Kakao-Karte die am 30.08. auf der Tori Con in Gelsenkirchen unser Hauptpreis sein wird!


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T23:44:53+00:00 28.08.2015 01:44
Hallo!

Die Haare sehen aus, als ob sie jemand auf Buntglasdargestellt hätte und ich liebe die kontrastreichen Outlines der guten Dame. Du hast sehr gekonnt die einzelnen Farben gegeneinander abgestuft und das Gelb unterstreicht den unnatürlichen Hautton, ohne ihn kränkelnd aussehen zu lassen.
Sehr hübsch!
Insgesamt ist sie aber durchaus gruselig, wie ein Monster, das hinter einer Seeoberfläche hervorlugt und Blumen zur Tarnung benutzt, die es dort gar nicht geben sollte. Die Weintrauben und spinnenentzartigen Lichtschleier gefallen mir mit am Besten!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Loni4ever
2015-08-27T14:13:06+00:00 27.08.2015 16:13
cool :D mir gefallen vor allem die Haare, das Auge und die Haut. die Hand sieht interessant aus xD was sind die dunkleren Linien auf ihrem Gesicht?
Antwort von:  Phineas_Klier
27.08.2015 16:18
Die dunklen Linien sind Risse, denn diese Hexe ist eine Art Puppe.
Antwort von:  Loni4ever
27.08.2015 16:19
achso jetzt macht die Hand auch Sinn :D