Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Lag schon jaaaahhrelang unfertig bei mir rum, jetzt hab ich mir ne Ruck gegeben und es fertig gemacht.
Und es wird versteigert! Für den guten Zweck im Rahmen des Art of Compassion Projects, das immer noch läuft und wozu auch die Glückliche-Häschen-Karte von vor Kurzem gehört, wer sich erinnert.

Hm, nächste Woche gibts dann aber wieder ein Gemüsemuster für euch :9
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-08-23T09:50:47+00:00 23.08.2015 11:50
Sehr hübsch aufs Blatt gebracht und die Message dahinter finde ich echt toll =)
Antwort von:  gnulia
25.08.2015 22:54
Merci! :)
Von:  Sia
2015-08-23T08:45:25+00:00 23.08.2015 10:45
Sehr sehr tolle Farbe, düster, aber nicht unangenehm.
Ich mag den Gedanken dahinter (zumindest den, der mir gerade zuerst in den Sinn kam). Tolles Format!
Juppie, Gemüsemüster! =3
Antwort von:  gnulia
25.08.2015 22:54
Danke dir! <3 Ich mag's auch ganz gerne.
Von:  Riki
2015-08-23T08:09:26+00:00 23.08.2015 10:09
Hach, das Bild erinnert mich an alte Bilder von dir, die ich früher immer ganz besonders gemacht habe :) Ich habe gerade mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass ich die Bilder meine, die du zwischen 2008 und 2010 hochgeladen hast... (verdammt, geht die Zeit schnell rum...!!!!) Kommt es auch noch aus dieser Zeit? :)
Auf jeden Fall sehr schön dargestellt, die Umkehrung der Rollen von Mensch und Haustier :)) Der kleine Mensch sieht für mich sogar ein bisschen ein wie ein kleiner Napoleon :)
Antwort von:  gnulia
25.08.2015 22:53
Ja, der ist voll napoleonisch geworden! War aber nicht beabsichtigt, ist nur schwer so klein zu malen. Ich mag die Aquarelle von damals auch echt gerne, die sind sehr persönlich als das, was ich zur Zeit hochlade. Möchte ich auch gerne wieder mehr machen, aber ich experimentiere auch voll gerne mit neuen Medien und Techniken rum.
Von:  Riki
2015-08-23T08:09:25+00:00 23.08.2015 10:09
Hach, das Bild erinnert mich an alte Bilder von dir, die ich früher immer ganz besonders gemacht habe :) Ich habe gerade mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass ich die Bilder meine, die du zwischen 2008 und 2010 hochgeladen hast... (verdammt, geht die Zeit schnell rum...!!!!) Kommt es auch noch aus dieser Zeit? :)
Auf jeden Fall sehr schön dargestellt, die Umkehrung der Rollen von Mensch und Haustier :)) Der kleine Mensch sieht für mich sogar ein bisschen ein wie ein kleiner Napoleon :)