Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:04
Hallo Ihr Lieben ;)

Eine neue Karte ist fertig geworden. Auf Wunsch von Hannibal, der gerne mit mir tauschen wollte, habe ich seinen OC Victarion zusammen mit seiner geliebten Mylady gezeichnet.
Nun wie könnte man Victarion am besten beschreiben? Er ist Ende 40, ein wenig ungepflegt, zu Fremden gegenüber griesgrämig, erschreckt gerne kleine Kinder, verlässt das Haus nie ohne seinen Flachmann und wenn er nicht gerade bei einem geselligen Saufabend anwesend ist, gilt seine größte Leidenschaft der Jagd. Immer stehts dabei ist seine Uhudame Mylady, die er über alles liebt. Zusammen sind die zwei ein unschlagbares Team.

Ich liebe die beiden sehr *Vicy-Fähnchen schwenk* und ebenso liebe ich diese Karte. Hoffentlich gefällt sie euch ebenso.

LG MissBunny
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhaundar
2015-11-12T18:03:51+00:00 12.11.2015 19:03
Ohhhh. *.* Die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Der Vic ist ja awesome geworden! X3 Und Zeichnerisch hast du ja noch vieeel mehr drauf als damals. *ConHon durchstöber*
Ich muss dir auch mal was zeichnen, inzwischen bin ich etwas besser geworden als damals. :D

liebe grüße! ^-^
Von: Rizumu
2015-07-28T09:46:31+00:00 28.07.2015 11:46
Oh Gott wie niedlich <3
Die Eule gefällt mir ja am besten! <3
Von: Hannibal
2015-07-28T08:32:35+00:00 28.07.2015 10:32
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden :) Wie du die Klamotten hinbekommen hast find ich klasse. ^^ Das Bild hat auch ne tolle Stimmung. Ich freu mich sehr über diese schöne Karte. *knuddel*
Von:  Tesla
2015-07-28T08:15:11+00:00 28.07.2015 10:15
Nicht schlecht. Das ist dir echt gut gelungen und ich muss sagen die Eule ist absolut niedlich.
Antwort von:  MissBunny
28.07.2015 11:00
Dankeschön >////< Ja ich finde sie auch total putzig. Ich bin ganz stolz auf die Karte.