Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:04
Und das zweite Bild zum "Sailor Moon Crystal and Manga Artbook Projekt" auf Facebook.<3

Das gab nen bösen Kampf mit meinem Deckweis. Meine Rotring Tusche ist alle und sowohl Deleter als auch Colorex Weiß vermischen sich mit dem Hintergrund. Das hat mir bei ihren Schleiern so derbe Probleme gemacht xX
Beim Kristall ging es dafür super <3

Wie einige vielleicht bemerkt haben, lade ich hier fast nur noch fertige Sachen hoch, mit denen ich soweit zufrieden bin. Für Krempel, Skizzen und Zeug schaut einfach auf meiner FB-Seite vorbei ^^


Haru ~<3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luna, Schneeprinzessin Kaguya, Kakeru Ozora

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2015-07-28T20:07:46+00:00 28.07.2015 22:07
Whaaaoooooo, es ist so wunderschön geworden *.*
Ich liebe die Kristalle und auch diese Sehnsucht, die das Bild ausstrahlt*.*

Die Effekte auch beim schleier wirken alle so passend. Und der Mond ist dir auch so super schön gelungen *.*
Einfach toll!
Haru, du hast es einfach drauf!!
Antwort von:  _Haru
29.07.2015 12:30
Haha vor den Kristallen hatte ich erst richtig Panik. Weil, keine Ahnung, wie man die Dinger gescheit zeichnet/koloriert XD
Da hat mir mein schlimmes Deckweiß (dass sich mit dem Hintergrund vermengt) aber doch mal nen Gefallen getan. Zog alles schön ein und dann gingen die doch leichter als gedacht XD

Dankeschöööön >/////<
Von:  Torakurai
2015-07-28T10:38:15+00:00 28.07.2015 12:38
Wow das Bild ich ja mal cool....Ich find den Hintergrund super toll und eine wirklich schöner, verträumt romantischer Beitrag.

Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  _Haru
29.07.2015 12:28
Vielen Dank.
Der Hintergrund hat auch richtig Spaß gemacht (Der Rest natürlich auch ;) )
Von: Rizumu
2015-07-28T09:47:11+00:00 28.07.2015 11:47
Ein sehr schöner, verträumt romantischer Beitrag.
Sieht sehr gut aus <3
Antwort von:  _Haru
29.07.2015 12:27
Dankeschön <3 ^^