Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 19:41
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb entstanden. Ich fand die Beschreibung einfach so herrlich:
"Wir befinden uns in der Abteikantine; Boris steht - nur mit einer Schürze, auf der "Kiss the Cook" steht, bekleidet - am Herd und kocht, während Voltaire ihn massiert (es sollte ersichtlich sein, dass Voltaire hierbei der dominante ist).
Auf dem Herd steht ein Topf, in dem das Essen gerade verbrennt. Neben dem Herd liegt Schokolade in irgendeiner Form.
Im Hintergrund findet eine "Familienfeier" der Balkov-Hiwatari-Familie statt."

Ich hab versucht soviele Stichworte wie möglich einzubringen ^^

Das Foto ist leider etwas schlecht geworden, ich hoffe ich bekomme das nochmal besser hin :(
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Kai Hiwatari, Voltaire Hiwatari, Bryan / Boris Kuznetsov, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T02:13:50+00:00 29.12.2015 03:13
Endlich komme ich dazu den Kommentar zu schreiben - bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat! ;___;


Das Bild ist einfach richtig richtig genial!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der sich an meine bizarren Vorgaben heranwagt, aber du hast es getan, und es sieht einfach genial aus! <3
Du hast unglaublich viele Details eingearbeitet, und das wunderbar miteinander verbunden. Und Voltaire darf da auch gar net weg, wo er grad steht - da du Boris wie gefordert im Adamskostüm unter die Schürze gemalt hat hätten die anderen sonst einen sehr (un)appetitlichen Blick auf seinen Hintern. <3

Bryan, Robert und Kai im Hintergrund sind richtig putzig geworden, vor allem Roberts Grinsen ist einfach zu drollig. Ich kann mir vorstellen wie die anderen beiden schauen. <3

Die Koloration ist richtig toll geworden, die satten Farben unterstützen den humoristischen Teil des Bildes und verleihen ihm noch viel mehr leben.
Eine wundervolle Arbeit, vielen vielen Dank dafür!! :D
Von:  Phase
2015-07-29T15:32:10+00:00 29.07.2015 17:32
Haha, du hast das vorgegebene Thema wirklich auf süße Art umgesetzt. Sowohl die Zeichnung, als auch die Koloration gefällt mir!
Aber erstmal zum Motiv: die beiden Bildteile (Familienfeier - Boris/Voltaire) hast du sehr schön auf dem Bild untergebracht. mir gefallen beide Szenen. Bei der Kochszene finde ich den dicken Dampf, der aus dem Topf aufsteigt, genial. Erinnert fast ein wenig an Rauch. Mir sagt Boris hier optisch wirklich sehr zu. Auch wenn ich es ein wenig bedenklich finde, dass er unter seiner Schürze nichts zu tragen scheint...? O.O (dass das die Gäste nicht stört... xD Voltaire kann sich freuen...)
Auch die Jungs als Chibis im Hintergrund gefallen mir. Robert schaut richtig knuffig aus. Schade, dass du bei Bryan die grauhaarige Version genutzt hast. Die rosa Haarfarbe würde natürlich das Familien-Bild mehr unterstreichen.
Alles in allem ist das Bild wirklich toll geworden! :D

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von: Snowshoe
2015-07-26T07:13:55+00:00 26.07.2015 09:13
Wenn man beim Kochen SO gestört wird, verbrennt schon mal das eine oder andere Essen XD
Die Beschreibung hast du sehr gut umgesetzt, ich mag Voltaires anzüglichen Blick *_*
Mir gefällt das Bild, rechts gehts heiß her, links ganz gesittet mit Kids, die aus Weingläsern trinken. Wirklich schöner Kontrast.
Weiter so!

Viel Glück beim WB ;)
Antwort von:  Hitomi-chan
26.07.2015 10:37
Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
Das in den Weingläsern ist natürlich nur Traubensaft, hehe xD