Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:38
Huhu ^^

Hier ist wieder Laia. Diesmal hab ich sie eigentlich nur ausgewählt, damit ich Schatten üben kann.
Laia hat den Nachteil Arroganz auf 3, ich spiele ihn aber meist auf 8. xD Daher hab ich hier bewusst diesen Gesichtsausdruck etwas entschärft. Sie steht vor einer Mauer oder so. Hintergründe sind doof.

Als ich für eine Weile weg war und es mir danach wieder angesehen habe, hat mir etwas an dem Bild nicht gefallen. Ich denke, ich brauche noch etwas Übung mit der Beschaffenheit der Haut. Dafür mag ich die Haare ungemein, auch wenn sie nicht ganz so geworden sind wie gedacht. Ihre Haare sind sowieso das schönste an ihr.
Ich mag diese verwischten Schatten irgendwie mehr als die harten, definierten. Wer mir da Techniken oder Tutorials zeigen kann, wie ich das noch verbessern kann, dem wäre ich sehr dankbar ^^

Ich freue mich über Kommentare =)


Nala
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
der letzte Schliff hat am längsten gedauert

sonstiges:
Laia würde sich in dieser Hitze pudelwohl fühlen

blubb:
Ich glaub ich warte auf die deutschen Dragonball Super Folgen. xD;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-04T17:13:14+00:00 04.08.2016 19:13
Die Haare finde ich ebenfalls sehr schön! Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Ich mag es, dass ihre Haare oben noch eher glatt wirken und unten dann immer in Locken verlaufen und die Strähnen sichtbar werden. Bei dem Grauton auf dem Bild treten ihre Augen und ihr Mund sehr in den Vordergrund, was ich echt cool finde, weil das mal eine andere Methode ist, einem Detail eines Bildes einen Fokus zu verleihen. :)
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T20:39:56+00:00 30.08.2015 22:39
Hej,

sie hat ja einen mega schönen Gesichtsausdruck. Ihr Gesicht mag ich wirklich sehr gerne :) Die Augen sind schön, auch, wenn ihr Linkes ein bisschen komisch in die Haare übergeht.
Die Haare gefallen mir auch sehr gut und die Schultern sehen sehr filigran aus.
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, die Schatten und Schattierungen sind dir wirklich gut gelungen und ich finde, dass ihr Blick auch deshalb so toll wirkt, weil die Farben halt so zurückgenommen sind.

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Nala
31.08.2015 11:33
Und auch hier nochmal vielen Dank für die Kommentare ^^ Es freut mich, dass man so viel gutes über dieses Bild sagen kann xD Also Dankeschön auch an dich =)
Von:  Ravinna
2015-08-26T13:39:53+00:00 26.08.2015 15:39
Du hast recht, ich finde Hintergründe auch total doof und überbewertet! XD

Ich mag ihre Haare auch. Ich finde es schön, wie sie ein bisschen zerzaust sind und leicht lockig fallen. Besonders wie sie am Ende sich teilen ist echt schön!
Ich finde es auch sehr süß, wie sie die eine Schulter leicht hebt.
Ich denke gerade zum üben ist eine monochrome Coloration sehr hilfreich. Ich finde du hast dir sehr viele Gedanken gemacht, wo du den Schatten setzten willst, das merkt man gerade am Hals und unter dem Mund ums Kinn. Wenn du dir unsicher bist, wie du die Schatten setzten musst, ist es hilfreich ein Foto von dir zu machen, in der selben Belichtung, dann auf Graustufen zu reduzieren und die Kontraste zu erhöhen. Dann kannst du schauen wo die Schatten verlaufen.
Z.b kommt bei deinem Bild das Licht von links. Deshalb müsste von ihrem rechten Auge zu Nase hin auch etwas Schatten fallen. Du hast schon ein bisschen Schatten gemacht zwischen den Haaren und ihrer Wange, ein bisschen müsste so auch an der Stirn sein. Die Augen würde auch etwas plastischer wirken, wenn du auf dem weißen unter den oberen Wimpern ein bisschen Schatten setzten würdest.

Ich hoffe mein Kommi hilft dir weiter für deine nächsten Bilder! Ich hab dir ein paar einfacherer Tutorials für Coloration rausgesucht:

http://www.deviantart.com/art/TUTORIAL-Digital-Paint-in-PS-75362758
http://www.deviantart.com/art/Coloration-Tutorial-358024055

Danke für dein tolles Kommentar zu meinem Bild!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Nala
27.08.2015 01:11
Vielen Dank, das war mega hilfreich! ^^ Die Tutorials schaue ich mir gern an und danke für die Tipps, vor allem das mit dem Foto klingt so schlüssig ^^ Danke x3
Von:  Xya
2015-07-23T09:10:51+00:00 23.07.2015 11:10
Ich finde das Bild wunderschön! Die Haare sind echt super geworden, aber auch der Rest. Besonders begeistert bin ich von den Schatten, die geben dem Ganzen eine harmonische und angenehme Tiefe. :3 Mehr!
Antwort von:  Nala
25.07.2015 20:31
Vielen vielen Dank n_n Lieb von dir x3