Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:40
Hier die Wunschkakao für Hitomi-chan für ihren Beitrag bei meinem OC-Wettbewerb :)
Ich hoffe die Karte gefällt :)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Status:
vergeben an Hitomi-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2015-06-26T12:52:53+00:00 26.06.2015 14:52
Danerys in deinem Stil sieht echt toll aus *-*
Und sie hat sogar violette Augen wie im Buch :3
Aww, ich finde es so schön, dass noch alle drei Drachen Platz gefunden haben. Ich freue mich schon drauf, sie im Original zu sehen :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
28.06.2015 14:03
Aww das freut mich :3 ja das mit den augen... die schauspielerin hat ja eine andere augenfarbe und die war nirgendwo gut zu erkennen. dann hab ich nach der original-augenfarbe aus den büchern gesucht :)
Nur die Haare sind etwas zu blond geworden :/