Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:40
für ein Midsummer-Wichteln auf deviantart! Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T16:20:35+00:00 27.06.2015 18:20
Ein wirklich sehr emotionales Bild. Ich weiß nicht genau warum, aber es nimmt mich ziemlich mit. Vielleicht, weil ich durch den schwarzen Regenschirm es automatisch mit Friedhof verbinde - jemand, der ein Grab besucht und die schönen Blumen darauf bewundert und der Verstorbenen gedenkt im Regen, der mit ihm trauert. Wow.
Ich finde, du bringst durch das Bld wirklich viele Emotionen rüber. Mir gefallen die Blumen sehr gut und ich mag es, dass sie so "viel" vom Bild einnehmen, gerade die untere linke ist auch wirklich wunderbar gezeichnet, wie das Wasser von ihr abtropft. Sehr, sehr schön!
Zu ihm: Er sieht cool aus. Ich mag seine Handschuhe (die hatte ich auch mal) und find es interessant, wie er sich am Schirm festhält mit beiden Händen. Ein wirklich bezauberndes Bild!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Styxcolor
2015-06-26T18:50:27+00:00 26.06.2015 20:50
Wunderbare Athmosphäre. Ich finde es faszinierend, wie die verwaschenen Farben den Eindruck von Regen unterstützen.
Von:  Midorothy
2015-06-26T14:30:21+00:00 26.06.2015 16:30
omg das ist verdammt gut *A* ich liebe die Handschuhe(?) ♡ und der Blick hrhrhr~ einfach super toll das Bild :> ♡
Von:  Voize
2015-06-26T11:46:21+00:00 26.06.2015 13:46
ich bin begeistert ;A, toll!