Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:30
Dies sind die drei Kärtchen für meine Wust gruppe. <3
ich hoff sie gefallen euch. Der scann hat ein wenig farbe gefressen |D

1. für Grotesqua ich hoff ich hab ihn ein wenig getroffen |D

2. für  Zadzenea der gute Tai <3 ach ich mag die ersten 2 staffeln auch so sehr . hat großen spaß gemacht

3. für leafchan ja ich steh auch auf füchse daher XDDD ich hoff du magst sie und die minispielenden füchse <3
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-08-22T17:29:51+00:00 22.08.2015 19:29
Aww sorry für den späten Kommentar, aber ich habe mich total gefreut, als ich die Karte endlich aus dem Umschlag ziehen konnte *__* Meine Nintama Sammlung ist immer glücklich über Zuwachs.
Ich mag es sehr gerne, wie du ihn beim Training gezeichnet hast. Etwas mit dem er sicher das meiste seiner Zeit zubringt |D
Die Umgebung finde ich auch super passend. Ich stehe einfach auf altjapanische Gebäude und Umgebungen <3
Vielen lieben Dank, dass du ihn mir gezeichnet hast, auch wenn die Serie hier super unbekannt ist.