Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 21:55
Huhu,
mir ist mal spontan wieder danach, was hochzuladen.
Ist eine sehr persönliche Arbeit, die mich über eine schwierige Phase begleitet hat. Tat gut mal wieder was zu machen, ohne vorher zu planen und nach Richtigkeit zu gucken, sondern einfach so aus dem Bauch heraus, weil es entstehen musste.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten noch
Nebeah

The lights go out, I am all alone
All the trees outside are buried in the snow
I spend my night dancing with my own shadow
And it holds me, and it never lets me go

I move slow and steady,
But I feel like a waterfall
Yeah, I move slow and steady
Past the ones that I used to know

My dear, old friend, take me for a spin
Two wolves in the dark, running in the wind
I'm letting go, but I've never felt better
Passing by all the monsters in my head

And I move slow and steady,
But I feel like a waterfall
Yeah, I move slow and steady
Past the ones that I used to know
And I'm never ready
'Cause I know, I know, I know
That time won't let me
Show what I want to show

Of Monsters and Men
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
A3

Material:
Polychromos

Charaktere:
meine eigenen, Nebeah und "Ernst"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-05-27T06:32:12+00:00 27.05.2015 08:32
der hammer !!!!!!
Von:  featherflye
2015-05-25T21:00:30+00:00 25.05.2015 23:00
wow wahnsinnig toll, ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll^^....die Haare, die zum Schweif des Fuchs werden, oder der Ast der aus ihrer Frisur wächst, die Coloration oder die Bildkomposition? wirklich alles wundervoll umgesetzt, finde das Bild transportiert unheimlich viel Gefühl...wirklich bezaubernd :)
lg
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-25T06:49:49+00:00 25.05.2015 08:49
Huh...
Surreal.

("Dummheit und Dünkel sind Geschwister aus einem Winkel.")

Gez. Oogie-Boogie