Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:58
Mit Tusche und Agressionen gemacht, ich hoffe euch gefällt es ;)

https://www.facebook.com/Kryokyma/
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Hass, Trauer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-07T16:48:03+00:00 07.06.2015 18:48
Die Aggressionen sind eindeutig gut zu erkennen. Sehr starkes Bild. Toll.
Von: abgemeldet
2015-05-23T20:11:51+00:00 23.05.2015 22:11
Hallo!

Ach, ich hätte so gern Zwischenschritte gesehen, das Endergebnis ist faszinierend. All die "zarten", ineinander verschwimmenden Linien, dazu der starke Kontrast - gerade auf dem pechschwarzen Hintergrund und bei der Perspektive ist es herausstechend und dynamisch mit weiß-grauen Farben zu arbeiten. Sonst hat es mir (neben dem oberen Bildbereich) besonders der Haaransatz und die Stirn angetan. Das ganze Szenario wirkt auf mich "wie unterdrückte Wut", als ob du eben den einen Moment eingefangen hättest, bevor jemand einen Rachegedanken umsetzt.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Von:  larvl
2015-05-23T12:11:35+00:00 23.05.2015 14:11
Das ist so gut Ö_Ö Ich fände es falsch, hier an der Technik rumzukommentieren, die ich übrigens toll finde. Das Gefühl kommt eins zu eins rüber, extrem stark und -auf mich beruhigend- weil manchmal eine fremde Verarbeitung von Aggressionen auch die eigenen ein bisschen zähmt
Von:  Styxcolor
2015-05-21T18:47:44+00:00 21.05.2015 20:47
Wunderbar *_* ich sehe die Energie! Oh ja, eine ganze Menge davon. Und ich liebe es, wie Dornen überall rausragen, ebenso den düsteren Blick.
Tolles Bild!