Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:55
Das hier sind unsere OCs Hawl und Ser Vermillion während eines Kampfes. Diese Pose ist mir beim RP unheimlich im Gedächtnis geblieben und wollte sie immerschon gemalt haben, aber ich hab mich nicht rangetraut. Beim ersten Versuch es zu skizzieren hab ich bemerkt, dass meine Vorstellung anatomisch total unmöglich ist. Deswegen wurden verschiedene Posen von mir und Isa "vorgetesten", Arme verrenkt und zum Schluss ist dann dieses Bild dabei herausgekommen. :)

Hawl versucht Rache an der Inquistition und vor allem ihrem Hauptmann Vermillion zu nehmen. Er ist kein schlechter Schwertkämpfer, aber ein alter, erfahrener Krieger wie Vermillion ist ihm einfach haushoch überlegen. Im ersten Gefecht unterliegt er dem Inquisitor und muss abermals vor ihm flüchten.
Mit Claster als Schwerttrainer und einer guten Gelegenheit schafft er es allerdings eine Zeit später Vermillion doch noch zu bezwingen. (Leider ;_;)

Hawl ist mein OC
Ser Vermillion gehört Isa
Verwendete Referenz:
Fotoreferenz

Themen:
Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2015-05-07T15:09:59+00:00 07.05.2015 17:09
Das diese Pose eine Herausforderung war, glaub ich dir. Sieht zwar auf den ersten Blick gar nicht so kompliziert aus - zwei Typen in frontal - aber das so zu schaffen, dass das mit den Armen und Beinen noch alles Sinn ergibt..... ohne dabei die Perspektive komplett über Bord zu werfen.....^^'
Ich liebe übrigens deine Hände. Ich weiß, nicht, ich bekomme es bis heute nicht hin, vernünftige Hände zu zeichnen und deine sehen einfach perfekt aus.
Außerdem fahr ich total auf diese schulterplatten ab. Und den toten Fuchs xDD
Antwort von:  Enisocs
08.05.2015 08:27
Hey von dir hab ich ja schon lange nichts mehr gehört :) Danke dir!! Es war schwierig erstmal herauszufinden wie so eine Pose anatomisch möglich ist. Wie ich es mir eigentlich gedacht hatte, wars total krüppelig. Mit Händen wirds allmählich besser, aber sie bereiten mir immernoch unheimlich viel Schwierigkeiten.
Liebe Grüße!
Von:  Ellerfru
2015-05-07T12:02:03+00:00 07.05.2015 14:02
Tolle Pose und Gesichtsausdrücke o_o echt beeindruckend!
Antwort von:  Enisocs
07.05.2015 14:06
Vielen Dank! Die Pose war wirklich eine Herausforderung